|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich fühle mich leerIn dieser Diskussion geht es um "Ich fühle mich leer" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo zusammen,
Ich hab en broblem ich fühl mich sau leer ich hab voll wenig gefühle momentan bei musik allem eigentlich was kann man da machen ![]() und des is doch nicht normal oder? ich hab auch ängste mit psichotischen hintergrund aber momentan geht es mir realtiv gut |
|
Geändert von styleboy (07.05.2009 um 19:15 Uhr). |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Physiotherapeutin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Gefühlsleere ist sicher nicht normal. So etwas entwickelt sich über einen längeren Zeitraum. Manchmal sind die Ursachen offensichtlich, z.B. unglückliche Lebensumstände oder schlechte Erfahrungen. Es gibt aber auch Menschen, bei denen man die Ursache für die Entwicklung von psych. Problemen herausfinden muss. Es ist wichtig, daß man die Gründe für deine Gefühlsleere herausfindet und bespricht, wie man damit umgehen kann. Es gibt auch Strategien, wie man da gegensteuern kann bzw sein Leben so einrichtet, dass es einem besser geht. Das alles lernst du in einer Psychotherapie. Am besten fängst du damit an, wenn du relativ gut drauf bist. Denn dann fällt dir das Reden leichter. Viel Erfolg, Christiane |
|
|
|
#3 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() |
wie ich gelesen hab hast du von deinem psychologen Tabletten bekommen, also bist du schon in Behandlung? was meint denn er zu dir?
|
|
|
|
#4 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
JA genau für Meine angst und dieses psichotische wo ich habe
das mit dem leere gefühl hab ich noch ganicht erwähnt |
|
|
|
#5 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() |
wann musst du wieder hin? und was hast du für tabletten bekommen?
|
|
|
|
#6 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ich habe seroquel bekommen in 25 mg dosis ich soll die abends nehmen erstmal 1 woche 25 und wenn ich das gut vertrage dann kann ich auf 50 mg gehen
ich hab kein termin ausgemacht der arzt hat gesagt ich soll mich melden bei ihm |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|