Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Habe ich eine bipolare Störung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich eine bipolare Störung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    @Beno

    Ehrlich gesagt möchte ich hier im Forum und auch via PN nicht über Nebenwirkungen von Psychopharmaka schreiben, Grund hierfür ist das jeder Mensch individuell auf diese Gruppe der Medikamente Reagiert. Das heißt der eine verspürt nichts, der zweite ein bisschen, der dritte extrem...von daher würde dies nur zur extremen Panikmache führen, welche auch dir nicht gut tut zumal du nicht einmal weißt ob es wirklich nötig ist.

    Was deine Rektion auf Kriesenzeiten betrift möchte ich dir mitgeben das deine Reaktion garnichtmal selten ist. Im Laufe des Lebens denkt jeder Mensch irgendwann einmal dran dem Leben ein Ende zu setzen, bei Menschen die viele Kriesen erlebt haben kann so ein Phase auch öfter einmal vorkommen was letztendlich nicht unbediengt bedeutet das man es wirklich tut.

  2. #22
    beno
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    jjjjj
    Geändert von beno (06.10.2008 um 22:12 Uhr)

  3. #23
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    hi ,beno . also ich wuerde dir raten mal was fuer dich zu tun um wieder gut drauf zu sein .

    nimm dir doch mal zeit fuer fitness und sport . oder gehe eine runde schoppen .

    eine massage ist auch nicht schlecht . und wenn du meinst das du krank bist und deine "symptome " dein leben beeinfluessen solltest vielleicht doch zum arzt gehen .

    solange du arbeitsfaehig bist , ist alles halb so wild finde ich

  4. #24
    beno
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    jjjjjj
    Geändert von beno (06.10.2008 um 22:12 Uhr)

  5. #25
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    @jerusha

    das Thema des Kongresses wurde geschlossen, weil wir es als unseriöse Werbung eingestuft haben.

    Beachte bitte auch unsere Forenregeln zur Alternativmedizin.
    • Beiträge über Geistheilung, Fernheilung, Handauflegen, Heilung durch Gott, etc. sind hier nicht erwünscht. Um solche Themen zu diskutieren geht bitte in dafür einschlägige Foren (Esoterik).
    Es werden hier keine öffentlichen Empfehlungen zu Geist-und/oder Fernheilung ausgesprochen.
    Geändert von lucy230279 (06.10.2008 um 00:43 Uhr)

  6. #26
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    Hallo Lucy,

    jetzt wo du es sagst ... stimmt, hab ich mal etwas gelesen w/ Geistheilung etc. ... werde den Beitrag sofort löschen.

    Es war aber sicherlich keine "Empfehlung" von mir an beno, sondern eine "Frage", da sie das Thema "bioenergetische Meditation" angesprochen hatte und fest entschlossen bzw. schon dabei ist, diese Heilmethode auzuprobieren. Warum hat auf ihren Beitrag niemand reagiert?
    Da ich nicht wußte, was denn das nun wieder ist, habe ich hier im Forum gesucht und bin fündig geworden ...
    Warum löscht man diese Beiträge nicht?

    Habe mich auch beim Thema "Chronische Rückenprobleme" gewundert, daß man die private E-Mail-Adresse von andi3 und seine Werbung für seine Praxis in verschiedenen anderen Beiträgen nicht bemängelt, obwohl in den Regeln steht ...

    Viele Grüße

    Jerusha
    Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! (Goethe, Faust)

  7. #27
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    Hallo Jerusha,

    ich habe dir eine PN geschickt.

  8. #28
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    Hallo Jerusha,

    ich habe dir eine PN geschickt.
    Schade, daß Du nicht öffentlich antwortest, so könnte man sich hier viel Rätselraten ersparen.... *seufz*

  9. #29
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    Hallo beno,

    freue mich für Dich, dass Du einen Weg gefunden hast Deinen psychischen Zustand zu stabilisieren. Es zählt allein dass es Dir damit besser geht.

    Hier noch ein link: http://www.meg-hypnose.de/index.php?id=1

    Weiß nicht, ob Du damit was anfangen kannst, könnte es mir aber vorstellen.

    Liebe Grüße Ulrike
    Geändert von Ulrike 2000 (06.10.2008 um 14:08 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #30
    beno
    Gast

    Standard AW: Habe ich eine bipolare Störung?

    jjjjj
    Geändert von beno (06.10.2008 um 22:13 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bipolare Störung: Abilify zur Erhaltungstherapie in der
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:20
  2. Bipolare Störung: Suizid-Gen könnte Lithiumwirkung erkl
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:10
  3. Bipolare Störung: Ketamin durchbricht Depression
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:52
  4. Bipolare Störung - In der Achterbahn der Gefühle
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 16:30
  5. Medizin: Bipolare Störung: Suizid-Gen auf dem Chromosom 2
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 20:02