Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hallo ich bin klaudia und neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo ich bin klaudia und neu hier" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich leide unter bl utdruckschwankungen schwindel herzrasen und es konnte bis heute keine eindeutige diagnose gestellt werden...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    klaudia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard hallo ich bin klaudia und neu hier

    ich leide unter blutdruckschwankungen schwindel herzrasen und es konnte bis heute keine eindeutige diagnose gestellt werden

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin klaudia und neu hier

    Hallo Klaudia,
    du hast im Forum "Psychische Erkrankungen" gepostet. Glaubst du selber, dass deine Beschwerden psychischer Natur sein könnten oder hat das der Arzt vermutet?

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Kirsten
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: hallo ich bin klaudia und neu hier

    is nicht viel los hier....

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Kirsten
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.11.2011
    Beiträge
    10

    Standard AW: hallo ich bin klaudia und neu hier

    hmm entweder Psychisch oder Physisch.. kann Beides sein aber wenn das Physische passt,dann is es die Psyche

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin klaudia und neu hier

    Hallo Klaudia,
    wenn du hier Hilfe möchtest, dann wäre es gut, mehr von dir zu erzählen. Es sei denn, du hast versehentlich dieses Forum erwischt und wolltest dich eigentlich nur vorstellen.

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: hallo ich bin klaudia und neu hier

    Hallo,

    herzlich willkommen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  3. hallo ich bin neu hier klaudia
    Von klaudiastessll im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:11
  4. hallo ich bin neu hier klaudia
    Von klaudiastessll im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:21
  5. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:29