Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Halluzination nachts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Halluzination nachts" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Halluzination nachts

    Hallo

    Ich habe mich hier angemeldet weil mir was durch den kopf geht was mich nicht zur ruhe kommen lässt .Mich plagen seit 5 tagen Halluzinationen was ich vorher niemals hatte
    ich weiss das ich nicht träume da ich wach neben meiner frau liege und zwischen uns oder neben dem Bett meine expartnerin steht und lacht ich höre auch wie sie lacht bin ich wahnsinnig? ich habe meiner frau nichts erzählt weil ich angst habe ok die letzte woche war etwas stressig aber trotzdem das ist doch nicht abhängig davon ,weil ich oft gestresst bin mein opa und urgrossvater litten an schitzophreni hat das damit was zu tun ich will das das aufhört was soll ich tun habe ein termin bei meinem hausarzt aber mir macht die ganze sache angst weil es so real ist hat das schonmal jemand erlebt?





  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Halluzination nachts

    Hallo Manni

    wenn diese Halluzinationen anhalten und du eine familiäre Belastung für Schizophrenie hast,
    dann würde ich dir ein Gespräch mit einem Psychiater empfehlen.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Blutzucker steigt nachts an
    Von Scoppy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 23:26
  2. Halluzination
    Von Jango2550 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:26
  3. Nachts wie Nadelstiche ins Bein
    Von Hrappur im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:06
  4. Nachts unerträglicher Juckreiz
    Von Sams85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:40
  5. bauchschmerzen nur nachts
    Von Gitta im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:28