|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Johanniskraut gegen Depressionen?In dieser Diskussion geht es um "Johanniskraut gegen Depressionen?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Chris, ... ich würde mich auf Johanneskraut als Antibabypille nun wirklich nicht verlassen! Habe ich auch noch nie gehört! Wäre ja zu schön, ... da billiger!!!! ![]() |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Krankenschwester
Hallo i - Punkt,
Ich glaube, du hast den Satz von Chris anders aufgefasst, als er gemeint war. Er meint, dass die Anti-Baby-Pille evtl. ihre Wirkung verliert, wenn man nebenbei noch Johanniskraut einnimmt. Ob das stimmt, wäre allerdings interessant zu wissen! ![]() Liebe Grüße Julia |
|
|
|
#15 |
|
Aktiver Teilnehmer
Oh, ... tatsächlich, da steht ja: Wirkung aufheben! War wohl ein wenig abgelenkt! Bitte vielmals um Entschuldigung! |
|
|
|
#16 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Johanniskraut hebt wirklich die Wirkung der Pille auf. Bin aber nie schwanger geworden. ;D
|
|
|
|
#17 | |||||||||||||||
|
fleißig lernend haha
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruß Chris |
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Krankenschwester
Uuups!
![]() Sorry... ich kenn fast nur Männer, die sich so abkürzen. *peinlich* Verzeihst du mir noch mal? ![]() Ich werd es mir merken... Liebe Grüße Julia |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|