Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Was könnte das sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was könnte das sein?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
es ist vollkommen normal, das man in den ersten 1-2 Wochen Nebenwirkungen hat, die verschwinden dann. Warte gut 2 Wochen ab und dann wirst du ...

  1. #31

    Standard AW: Was könnte das sein?

    es ist vollkommen normal, das man in den ersten 1-2 Wochen Nebenwirkungen hat, die verschwinden dann. Warte gut 2 Wochen ab und dann wirst du sehen, wie es dir damit geht.

  2. #32
    Noch neu hier
    Name
    Stefan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Bremen
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Was könnte das sein?

    Ok, danke Spokes.

    Kann man das irgendwie eindämmen, ohne weniger davon zu nehmen?
    Muss mich ja konzentrieren können, wenn ich für das Abi lern...

  3. #33
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Was könnte das sein?

    Hi,

    ich hatte Citalopram auch ne Zeitlang genommen. Die Übelkeit ist in der Gewöhnungsphase normal. Sie legt sich nach 2 - 3 Wochen. Die Stimmung bessert sich nicht sofort. Ich bin erst nach ca. 3 Wochen ruhiger geworden. Ggf musst du in der Dosis etwas experimentieren, natürlich nach Absprache mit deinem Arzt. Aber insgesamt ist das Mittel in Ordnung.

    Gruß Christiane

  4. #34
    Noch neu hier
    Name
    Stefan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Wohnort
    Bremen
    Mitglied seit
    24.02.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Was könnte das sein?

    Hallo ihr,

    jetzt ist noch ein Taubheitsgefühl im linken Unterarm hinzugekommen. Ich habe kein Gefühl mehr, kurz unter dem Ellenbogen...
    Ist das auch eine Nebenwirkung vom Citalopram?

  5. #35

    Standard AW: Was könnte das sein?

    frag deinen Arzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:39
  2. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:53
  3. was könnte das sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:21
  4. Schulterschmerzen - was könnte es sein?
    Von dali im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:09
  5. Könnte es Rheuma sein?
    Von Stephan79er im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:26