| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Mach ich mich abhängig?In dieser Diskussion geht es um "Mach ich mich abhängig?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netZitat: von Brava Ich wünsche dir das du es vergessen kannst Schau nach vorn Vergessen ist hier sicher die falsche Art und Weise mit dem ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 | |||||||||||||||
| Gast |
| |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #17 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *klugscheiss* Also ehrlich... |
|
| | #18 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wen meinst du denn?? |
|
| | #19 |
| Gast | @ Brava, bestimmt mich. |
|
| | #20 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | unglaublich...so ein scheusal! viel mehr faellt mir dazu nicht ein. was mir in deinem bericht aufgefallen ist,ist das du dich selbst als schlampe siehst wenn du beim ersten treffen mit einem mann, der dir (in dem moment) sehr sympathisch war schlaefst. ich finde NICHT das du dich wie eine schlampe verhalten hasst. ich denke wenn du dich schuetzt, und es vor allem selber willst (und nicht irgendwelchen ueberredungskuensten nachgibst) ist gegen sex, auch beim ersten treffen nichts ein zuwenden. wollte das nurmal loswerden |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|