Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Münchhausensyndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Münchhausensyndrom" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Stefanie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Radevormwald
    Mitglied seit
    02.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard Münchhausensyndrom

    hallo an alle...

    hat einer von euch vielleicht erfahrung mit dem Münchhausensyndrom? wenn ja, wäre es lieb wenn ihr mal eure Erfahrungen schreiben würdet. wäre lieb wenn ich eine antwort bekommen würde.

    lg steffi

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Münchhausensyndrom

    Hallo Steffie,
    Ich bin gerade beim rumstöbern auf deine Frage gestoßen.

    Bei mir gab es mal den Verdacht, da ich schon früh von Krankheit und Krankenhäusern bzw den Behandlungen usw. fasziniert war und sie selbst bei mir provoziert habe.

    Aber als Ausschluss kam das Agument, dass ich eine psychische Störung nicht leugne und durchaus Krankheitseinsichtig bin