Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: müüüüüüüüüüüüüüüüüh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "müüüüüüüüüüüüüüüüüh" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard müüüüüüüüüüüüüüüüüh

    ich hab mal wieder keine böckchen mehr...

    is zwar sommer, und normalerweise gehts mir da meistens gut... aber im mom....

    hab chron. depressionen, die gehen nie mehr weg. muss immer und ewig antidepressiva nehmen...
    ich weiss das, und normalerweise komme ich mit meinen aufs- und abs auch gut klar...

    aber im mom?

    bin grad im hamb. modell, das heisst, hab erst 14 tage 4 stunden gearbeitet, dann 14 tage 5 stunden und nun 14 tage für 6 stunden, danach wieder voll....

    und obwohl alle lieb zu mir sind, ich fühl mich irgendwie außen vor, nicht vollwertig. ich habe das gefühl, als ob ich nicht dazu gehöre.

    hab nach meiner bauchspiegelung immer noch schmerzen, kann auf keinen fall mehr als 5 kg tragen oder heben.... im schnitt müssen wir aber so 10 mal am tag 15 kg heben, was für mich jetzt die anderen mitmachen müssen. ich komm mir so schäbig vor.

    und vor allen dingen, es wird ja nicht besser, müsste in 14 tagen wieder voll einsatzfähig sein und merke jetzt schon, das es nicht klappt

    die kasse macht aber schon theater, weil soooo lange keiner an ner bauchspiegelung laboriert.... was soll ich bloß tun. ne weitere krankschreibung, als die nächsten 14 tage werde ich morgen nicht bekommen...

    ich hab so die nase voll, bin so unten.... würde mich am liebsten nur im bettchen verkriechen, aber das geht ja nicht.

    heul schnief jammer....

    eure conny
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  2. #2
    Herbert K
    Gast

    Standard AW: müüüüüüüüüüüüüüüüüh

    Hallo Conny,
    ich habe das Bedürfnis dir mitzuteilen, dass ich dich sehr gut verstehe. Weil es mir auch so geht.
    Liebe Grüße,
    Herbert