Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nervenschmerzen in den Beinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nervenschmerzen in den Beinen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Nervenschmerzen in den Beinen

    Hallo
    ich bin neu in der Runde und vielleicht hat jemand die selbe Erkrankung und kann mir weiterhelfen.
    Ich würde mich um jeden Beitrag freuen.

    Ich bin seit Dez.07 in Behandlung mit Nervenschmerzen in den Beinen. Es wurde das Medikament Levocomp 100/25mg eingesetzt, was ich nach 3 Wochen absetzen mußte, weil mich die Nebenwirkungen umgehauen haben. Im Januar 08 bekam ich dann das Medikament Gabapentin 100 morgens und abends eine Kapsel. Diese Dosis wurde nach 3 Wochen verdoppelt. Auch nach der Verdoppelung der Dosis merkte ich keine Besserung, geschweige die Schmerzen verstärkten sich.

    Viele Grüße
    Joos-Ulrich

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    70 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Nervenschmerzen in den Beinen

    Hallo
    leider habe ich keine Rückantworten bekommen
    Ich habe mich umgehört und habe einen Arzt gefunden ganz in meiner Nähe der mir geholfen hat.
    Mein Mann ist bei ihm in Behandlung wegen seiner Bandscheide. Dieser Arzt wendet eine bestimmte Spritzenkur an, die zwar keine Heilung bringt, aber den Schmerz nimmt.
    Mein Mann will unter allen Umständen eine Op der Bandscheibe vermeiden und läßt sich von diesem Arzt behandeln. Er hat Erfolg und ist schon seit Monaten und Jahren schmerzfrei. Dieser Arzt behandelte auch meine Erkrankung der Nerven in den Beinen. Es ging von einer Blokade vom Rücken aus und diese löste er.
    Viele Grüße
    Joos-Ulrich

Ähnliche Themen

  1. Nervenschmerzen nach Kopf-OP
    Von ingeO im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:29
  2. Nervenschmerzen, Kribbeln, Taubheitsgefühle.
    Von Na. Ha. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:48
  3. Nervenschmerzen nach Op
    Von Maggie im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 00:13
  4. Was sind Nervenschmerzen ?
    Von baesle im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:01
  5. LeistenbruchOP/ Nervenschmerzen
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:58