Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nervösität, Unruhe ,Sehr Hektisch, Schnelles Sprechen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nervösität, Unruhe ,Sehr Hektisch, Schnelles Sprechen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Nervösität, Unruhe ,Sehr Hektisch, Schnelles Sprechen

    Schönen Guten Tag

    Nun ich weiss nicht , ob ich hier richtig bin. Mein problem ist schon seit Jahren das ich Sehr sehr sehr hektisch, Nervös bin ,desweiterem Spreche ich auch ziemlich schnell. Nun zu meiner Frage ich habe Jahre Lang Alkohol getrunken also zumindest am Wochenende und das bis zum Koma Saufen ... Aber auch wo ich getrunken habe war ich ebenfalls hektisch u.s.w ... Nun Hab ich aufgehört mit dem trinken Komplett ... ebenfalls rauche ich noch (Kann dies eventuell einfluss auf meine Hektik und Nervösität haben ?bezüglich des Rauchens)

    Sicher hab ich Stress wer auch nicht kurz vor der prüfung u.s.w aber es ist bereits schon seit Jahren und ich weiss nicht wie was ich dagegen machen kann? .. Viele Sagen "Ja Sprech halt Langsamer" und sei nicht so Hektisch ... Ja leichter gesagt als getan

    Hoffe ihr könnt mir Bezüglich Information geben was man dagegen machen kann? ....
    Vorallem ob das Rauchen Sehr großen Einfluss auf meine Nervösität nimmt? und ob dieses wenn ich auf höre sich verändert?

    mfg

    Chris

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Nervösität, Unruhe ,Sehr Hektisch, Schnelles Sprech

    Hallo Chris,
    ich kann sehr gut verstehen dass dich deine Nervösität nervt.
    zum Thema rauchen kann ich dir leider nichts sagen aber ich empfehle dir mal beruhigende Übungen/Sport zu machen wie beispielsweise Yoga. Auch Meditieren kann helfen!
    Liebe Grüße
    ANNA

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: Nervösität, Unruhe ,Sehr Hektisch, Schnelles Sprech

    Ich weiß nicht inwiefern sich Rauchen wirklich darauf ausübt, aber gesünder macht es dich schonmal nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 10:00
  3. Warum schnelles Essen weniger sättigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:30
  4. Medizin: Studie: Schnelles Essen macht dick
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 20:00
  5. Medizin: Studie: Schnelles Essen macht dick
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:21