| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ist es noch Liebe?In dieser Diskussion geht es um "Ist es noch Liebe?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netach ja, die liebe..*seufz*... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ach ja, die liebe..*seufz* |
|
| | #17 |
| Gast | @lucy Ich hoffe Du hast Deine Liebe jetzt auf die richtige Spur gebracht |
|
| | #18 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | *drucks* naja, irgendwie nich nicht so richtig.. ich weiß doch auch nicht.. |
|
| | #19 |
| Gast | @Lucy ach wo ist den ein Selbstvertrauen geblieben. Du bist doch hier im Forum auch sehr offen und vermittelst dies soooo oft |
|
| | #20 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja, obelix, das kann ich gut, oder? aber ehrlich gesagt nur bei anderen, ich geb mir mühe, glaub mir, es ist ein langer ´weg. anderen mut machen, in den arm nehmen, vertrauen geben, das konnte ich schon immer gut. aber irgendwer hat irgendwann gesagt, dass ich dabei mich selbst vergessen hab und nun isses eben gerade mal so. ich schaff das schon irgendwie. und mit eurer hilfe hab ich bisher alles irgendwie geschafft, danke. |
|
| | #21 |
| Gast | @lucy schau schon hast Du es wieder gefunden dein vertrauen in Dich. Nimm es mit ins Bett, schlafe darüber und morgen Früh stell Dich vor den Spiegel und sage Dir: Ich bin die Lucy, bis hierher hab ich es geschafft, mir geht es besser wie anderen und wird es auch in Zukunft so gehen. Viel viel Dank auch an Dich, du hast dem Forum auch mit Leben eingehaucht und warst zur richtigen Zeit kritisch. Und jetzt ab ins Bett, schlafe gut und tief und geh Morgen und in Zukunft weiter mit dem Elan wie seither Deinen Weg (denn den Du für Dich gewählt hast) |
|
| | #22 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @obelix, vielen dank für deine worte, die mein herz erwärmen ich hoffe doch, dass ich auch weiterhin dem forum treu bleiben darf? (das klang bei dir so endgültig?) ins bett kann ich noch nicht, aber bald.. |
|
| | #23 |
| Gast | @Lucy, entschuldige meine Direktheit in manchen Beiträgen, ich rede aber nicht gern um den heißen Brei herum und packe die Probleme gern beim Schopf. Probleme bescheren einen viel zu großen Zeitverlust. Du selbst hast das bestimmt schon 100000 mal gehört Zeit ist Geld, Geld allein macht aber nicht glücklich. |
|
| | #24 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @obelix, also, ich bleib euch weiterhin treu, wenn ich darf. ich hätte mich hier vielleicht net so offenbaren sollen, aber ich fühle mich hier so wohl und mir würde es noch viel schlechter gehn, oder gar nich mehr, wenn es euch nicht gäbe... |
|
| | #25 |
| Gast | @lucy, mit dem Alter kommt die Erfahrung! Dich hier zu haben ist ja auch eine tolle Sache, ich wünschte mir es hätten mehr Juser hier aus dem Forum solchen Elan wie Du. Aber auch der Besucher der hier viel liest ist ein gerne gesehenes Mitglied in unserer gelustren Runde (denke halt immer dran es gibt verschiedene Forumsbereiche) diesen würd ich am liebsten zu mehr Mut beim schreiben ermutigen. Aber nicht jeder ist nun mal so offen wie wir (auch ich bin manchmal zu offen) viele versuchen über Ihre Deckung eben nur drüber zu schauen und schweigen sich leider aus. |
|
| | #26 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also du meinst, ich soll weiterhin so offen sein? nicht dass es euch zuviel wird.. |
|
| | #27 |
| Gast | Wie gesagt es ist jedem Juser selbst überlassen wie offen er hier schreibt. Aber auch jeder kann sich hier im Forum unter einem Pseudonym anmelden(ich hoffe Du verstehst mich) |
|
| | #28 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hei Lucy Es ist gut wenn du über deine Sorgen schreibst,zu dem ist ein Forum da |
|
| | #29 |
| Gast | Hi zusammen! Könnten wir die Problemlösungen nicht ins Lucy's Thema schreiben "Ist es noch Liebe"? Dann wäre es nicht so durcheinander, denn mit der Mondfinsternis hat die Problemwälzerei auch nicht viel zu tun! Danke! Andrea |
|
| | #30 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Machen wir |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|