| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ist es noch Liebe?In dieser Diskussion geht es um "Ist es noch Liebe?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net@lucy, diesen thread zumachen ich glaube Du bist nicht mehr ! Sag mal glaubst Du bei uns (Forumsmitgliedern und Zuschauern) ist alles immer so glänzend ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Gast | @lucy, diesen thread zumachen ich glaube Du bist nicht mehr ! Sag mal glaubst Du bei uns (Forumsmitgliedern und Zuschauern) ist alles immer so glänzend ? Nein gewiss nicht auch von dennen die hier sich so als Mütterchen oder Väterchen regelmäßig behaupten gibt es einige die froh sind das solche Themen hier überhaupt mal angesprochen werden. Schon die Auswahl der Rubrik in der Du diesen Thread gestellt hast hat dies doch bewiesen. Nicht jeder ist aber so ehrlich und schreibt da gleich drüber, viele fressen da erst alles in sich hinein und es tut hintenraus einen großen Schlag weil sie sich nicht mmehr von Ihrer hochgespielten Meinung trennen könen |
|
| | #47 |
| Wohnt praktisch hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Lucy Obelix hat recht,nur viele geben es nicht preis öffentlich lies meine Pn.bitte |
|
| | #48 | |||||||||||||||
| Gast |
Hi Obelix! Und alle anderen! Der ersten Hälfte des Satzes (nun in blau) stimme ich ja noch bedingt zu, aber bei der zweiten Hälfte (in rot) stellen sich mir die Haare zu berge! Lucy kann und wird hier keine Ratschläge bekommen und das ist auch gut so, oder könnte einer von Euch damit leben, weil sie sich auf Euer Anraten hin getrennt hat und totunglücklich ist? Irgendwie läuft dieser Thread hier - wie so viele andere zur Zeit auch in diesem Forum - völlig aus dem Ruder und Ihr solltet vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen, diese ständigen Flirtereien lassen und dieses Thema auch mal wieder als ernstes Thema betrachten! Lucy, auch wenn Du es mir nicht glaubst und widersprichst, die virtuelle Liebelei mit Schubser ist nicht real und selbst wenn Du behauptest, es lenkt Dich ab, dann muß ich Dir mal was schreiben: DU sollst Dich nicht ablenken (lassen), DU sollst Dich mit Deinem Leben und Deinen Problemen mal auseinandersetzen! Und wenn das geschehen ist und DU eine Lösung für DICH oder für EUCH gefunden hast, dann kannst Du hier auch wieder mal normal mitschreiben, also in dem ganzen Forum, nicht nur hier in dem Thema! Unterscheide doch bitte mal Liebe, die auch Probleme bringen kann und Verknalltheit, die erstmal nur die rosarote Brille bringt! Viele Grüße, Andrea | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| | #49 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nachtrag: Auf Wunsch von Lucy wurde dieses Thema geschlossen |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|