Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Notfallplan

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Notfallplan" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Eques
    Gast

    Frage Notfallplan

    Hallo

    Ich brauch mal hilfe, sicherlich hat der eine oder andere einen Notfallplan erstellt. Ich muss ein erstellen und weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. bei mir kommen immer nur 2-3 stichpunkte zusammen. Ich soll daürber ein Notfallplan erstellen wenn ich starken druck habe skala von 0-10 wann ich was mache und wie ich es schaffe keine SVV zu machen, dann noch dazu auch die Skala von 0-10 für Suizidgedanken ab wann es für mich wichtig ist zu handeln oder auch ab wann ich in die Klinik gehen soll. ich sitze nun seit 2 wochen daran und komme einfach nicht voran.

    Habt ihr vielleicht eine idee? Über hilfe oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.

    Liebe grüße Eques

  2. #2

    Standard AW: Notfallplan

    beide Dinge erst mal trennen. Eins nach dem anderen.

    hier könnte dir geholfen werden: Hilfreiches im Notfall: DBT-Skills - Dialektisch Behaviorale Therapie

  3. #3
    Eques
    Gast

    Standard AW: Notfallplan

    hallo spokes

    ich wollte mich bedanken für den tip mit der seite wegen notfallplan. ich konnte da einige sachen gut verwenden. ich habe jetzt meinen eigenen notfallplan fertig und bin froh das ich den habe

    danke nochmal

    lg eques

  4. #4

    Standard AW: Notfallplan

    sehr schön

    ach ja, Barfusslaufen ist auch was sehr nettes. nur muss man da im Winter sehr aufpassen, nicht das man Erfrierungen an den Füßen bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Notfallplan für Praxen im Katastrophenfall
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:00