Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur noch Stress

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nur noch Stress" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Nur noch Stress

    Hallo
    Muss einfach mal Reden.
    Hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt,dann vor 3 Tagen kam mein Papa ins KH(Trombose).Ich habe schon eine Tochter das heisst Nachts durchschlafen ist auch nicht wirklich,und langsam merke ich es,bin sowieso anfällig für Panikattaken bzw innerliche unruhe,Ansgt vor Krankheiten usw.Und ich denke mal das es durch den Stress da ich im mom nur noch:
    Kopfschmerzen
    Kreislaufprobleme
    Verspannungen-Stechen das auch nach vorne ausstrahlt vom Rücken,denke ich mal.
    Innerlich Unruhig,manchmal zitterphasen,Herzklopfen,
    habe.
    Kennt das jemand oder hat jemand ein Tipp für mich?

  2. #2
    Purzel2910
    Gast

    Standard AW: Nur noch Stress

    Liebe Jasmin!
    An die Zeiten kann ich mich noch sehr gut erinnern, als ich in dem Alter war. Man ist fix und fertig und übermüdet. Gibt es eine Freundin oder Verwandte, die Dir vielleicht einmal einen freien Tag ermöglichen könnte, und bereit ist Babysitter für einen Tag oder mal ein Wochenende zu spielen? Man ist ganz bestimmt keine Rabenmutter, wenn man das mal in Anspruch nimmt und tut seinen Kindern auch etwas Gutes, wenn man selbst ausgeschlafen und erholt ans Werk gehen kann.- So kurz nach einer Fehlgeburt, da muß noch nicht alles wieder glatt laufen und ohne Probleme. Da darf man ruhig auch schon mal aus der Bahn geworfen werden und sich ein bißchen Hilfe holen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ( Natürlich solltest Du Deine Symptome auch Deinem Doktor mitteilen,damit der da nachsehen kann.-) Liebe Grüße Deine Christina

Ähnliche Themen

  1. Extreme Gewichtszunahme bei Stress
    Von Sunny im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 16:22
  2. stress
    Von hoba im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:07
  3. Stress - Jeder dritte Schüler krank durch Stress
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 09:40
  4. Stress durch die Arbeit
    Von Curby im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:07