Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach op nicht ansprechbar spastische bewegungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "nach op nicht ansprechbar spastische bewegungen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Monika Mauch
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1

    Beitrag nach op nicht ansprechbar spastische bewegungen

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte das Problem meines Vaters, der vor 1 Woche große Op hatte schildern.
    Operiert wurde wegen Krebsbefund die Bauchspeicheldrüse und Zwölffingerdarm.
    Das Problen wa er hatte strake Blutungen wärend der OP so das man ein Tuch zur Blutstilling zuerst drinlies.
    2 Tage später wurde dies durch eine 2 Op entfernt.

    er bekam nach OP Propofol und diverse Schmerzmittel mit Morphium.Dies ist nun eine Woche her letzten Montag hat er nicht selbständig geatment ist seit OP Intubiert, dies ist sehr schwer bei ihm da er an Morbus Bechterew leidet.
    Nun wollte er nicht mehr wach werden, wenn er Augen offen hatte war er nicht in dieser Welt.
    Seit gerstern ist er etwas wacher erkennt einen aber nicht wirklich, leerer Blick hat aber wie Spasmen im Gesicht und sein ganzer Körper ist kramfig.Ich mache mir die grüßten Sorgen das da was am Gehirn nicht ok ist.
    Ich muss dazu sagen er ist Dialyse Patient und 75 Jahre.Ex Alkohiliker seit Jahren aber trocken.Wer kann mir etwas dazu sagen??
    Die Ärzte in der Klinik wissen auch nicht recht warum noch wurde kein Neurologe dazugezogen, da SIe sagen man müsse noch warten, es läge daran das sein Körper die Medikamente nicht so schnell abbaut wie ein (Gesunder)Mensch.Was kann ich fordern was kann man tun hat jemand einen Rat?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: nach op nicht ansprechbar spastische bewegungen

    leider hab ich keine tipps für dich

Ähnliche Themen

  1. Wie das Kleinhirn Bewegungen steuert
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:30
  2. Schwellung nach Unfall geht nicht weg!
    Von Nussli im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:54
  3. Hereditäre Spastische Spinalparalyse (HSP)
    Von Alexa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:42
  4. Herzstolpern durch Bewegungen
    Von Herzlich im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:00