Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Panik und Angstzustände

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Panik und Angstzustände" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Panik und Angstzustände

    Hallo!
    Ich merke, dass ich in letzter Zeit eine unergründliche Angst vor Spinnen habe. Es sei nicht so sehr die Angst vor irgendwelchen Bissen oder Stichen, es ist einfach das Gefühl, dass ein Raum, in dem es Spinnen gibt unsauber ist, obwohl mir klar ist, dass Spinnen eine Art von Putzdienst der Insektenwelt sind. Die Fliegen, die in den Spinngeweben gefangen werden, sind auf jedem Fall größeres Gesundheitsrisiko als die Spinnen. Außerdem merke ich das es mich anwidert, wenn ich nur daran denke Fleisch oder Fisch zu essen, also irgendetwas was mal auch Blut hatte.
    Hängt so was irgendwie zusammen?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Panik und Angstzustände

    ohje genauso geht es mir auch

Ähnliche Themen

  1. Können das angstzustände sein ?
    Von Schokokeksi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 19:08
  2. Depressionen, Angstzustände und kognitive Störungen
    Von SteffiAC im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 20:44
  3. Angstzustände bei der Atmung
    Von bluemeli im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 01:42
  4. angstzustände bei Anforderungen
    Von sonne3 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:59
  5. Depressionen?? Angstzustände??.............
    Von MW84 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 04:39