Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Persönlichkeitsstörung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Persönlichkeitsstörung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    ........wieso und warum sucht man hier eigendlich krampfhaft nach mögliche fehltritte.

    .nein ich bin definitiv nicht hier um herzklopfen zu bekommen.

    mfg kiki

  2. #32
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    wo habe ich den namen des medikamentes genannt ?
    Darum geht es doch gar nicht!

    Vergiß es einfach.

  3. #33
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    .......nein .es geht um die eine empfehlung die ich fox gegeben habe. alles andere hat nichts mehr damit zu tun .

  4. #34
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Oh, wie ist es schwierig einander zu verstehen, wenn man einander nicht verstehen will.Wollte doch nur das Ihr Euch einmal ein paar Sekunden darüber Gedanken macht, wie sich Fox1 wohl fühlen muss, wenn er sich das ganze Gestreite durchliest. Muss ihm wohl echt helfen. Merke schon, bin in diesem Forum eindeutig an der falschen Adresse. Hier geht eher um Rechthaberei als um den Menschen. Wünsche Euch alles Gute. Steige aus
    .........werde mich diesen worten anschließen.
    mfg kiki

  5. #35
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    fein, dann können wir diese Streitereien hier ja endlich beenden und zurück zum Thema gelangen

  6. #36
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hallo Fox,

    Eingangs habe ich Deine Aussage bezüglich Freunden so gelesen, dass Du Dich von denen enttäuscht gefühlt hast, und Dich dann in Dein Schneckenhaus zurückgezogen hast.
    Unter dem Gesichtspunkt, dass eine Enttäuschung das Ende einer Täuschung ist, würdest Du eher sagen, dass die Täuschung in Dir begründet lag (Du hattest mehr erwartet) oder dass die Anderen Dich bewußt getäuscht haben, also mehr Blender waren?

    MfG Ulrike

  7. #37
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hallo zusammen,

    also defenetiv zu den Medikamenten: Ich nehme jeden Tag (morgens) 20 mg Citalopram. Die Dosis wurde bis jetzt nicht gesteigert oder verringert. Ab und zu kommen ja noch Stimmungsschwankungen hinzu. Wer hat das denn nicht.

    Ich habe heute mit meinem Teamleiter darüber unterhalten. Er macht sich ja auch gedanken. Er wünschte es auch, dass ich wieder Handy´s reparieren würde, aber wegen der jetzigen Situation gibt es im moment keine andere Möglichkeit, weil andere (gemeint sind meine Kollegen) eher unflexibel sind. Die Werkstattbereich ist ja auch erst umgebaut worden. Nach dem Gespräch war ich schon etwas optimistischer. Ich denke eher, dass ich mich hocharbeiten muss oder werde. Schließlich habe ich ja auch einige Pluspunkte gesammelt durch Verbesserungsvorschläge. Vielleicht habe ich auch die Situation falsch eingeschätzt. Wir werden sehen wie es weitergeht. Trotzdem dank an euch allen.

  8. #38
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hi Fox,

    ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg. Das zeigt doch auch das Gespräch mit Deinem Teamleiter von heute.

    Ich wünsch Dir alles Gute und daß Du bald wieder reparieren darfst!

    LG, Andrea

  9. #39
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Persönlichkeitsstörung?

    Hi Fox,

    schließ mich Muschels Wünschen an.

    Viel Glück Ulrike

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schizoide Persönlichkeitsstörung
    Von Charles Brandon im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 00:45
  2. Multiple Persönlichkeitsstörung
    Von RiLu im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 14:24
  3. Ja was denn nun?- Persönlichkeitsstörung
    Von Kaktus im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:38
  4. Persönlichkeitsstörung - Wie Psychopathen ticken
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 09:30
  5. Persönlichkeitsstörung?
    Von Miguel im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:32