Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Phychische Erkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Phychische Erkrankung" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard Phychische Erkrankung

    das habe ich letztes Jahr durchgemacht 5Tage nach dem mein Mann einen Herzinfarkt hatte ging es bei mir los ich hatte ähnliche Beschwerden wie mein mann. Rannte gleich zum Arzt EKG war in ordnung auch Blutdruck trotzdem hatte ich Herzrasen und Schmerzen im Brustkorb meine Ärztin meinte es ist die aufregung.
    nun ist ein halbes Jahr vorbei ab und zu kommen die schmerzen noch nicht mehr so stark auch das Herzrasen ist oftzu spüren

    Grüssle Gaby

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    HI Brava!

    Hast Du denn dann irgendwas gemacht? Medikamente oder Psychotherapie oder hast Du es hingenommen?

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    ich habe es so laufen lassen ich bin kein mensch der tabletten nimmt

    grüssle gaby

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Hallo Brava,

    wenn das überhaupt nicht nachlässt, musst Du unbedingt zum Onkel oder Tante Doktor.
    Lass danach schauen, wer weiß was das ist. Sind die Beschwerden den Belastungsabhängig? Das heißt, tritt das immer dann auf wenn du dich besonders anstrengst? Oder Dich Aufregst?

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    es kommt wenn ich stress habe beim doc war ich doch ist nichts körperliches laut ekg und blutdruck
    entschuldigt ich kann nicht gross schreiben tastatur klemmt

    gruss gaby

  6. #6
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Hallo Gaby,

    bei einem primär psychischen Problem ist organisch ja auch nichts festzustellen. Es sollte aber trotzdem ernst genommen werden. Sollten Deine Probleme weiterhin anhalten bzw. sie Dich sehr stören, solltest Du eine Psychotherapie in Angriff nehmen.

    Ich bin einst zu meinem Hausarzt gegangen und hatte um eine Psychotherapie gebeten, nach dem ich während einer heftigen Ehekrise Ende des 4. Monats ein Kind verloren hatte (es war das 5. Mal). Damit kam ich nicht mehr klar und brauchte professionelle Hilfe. Diese Erkenntnis war eine der besten meines Lebens.

    Liebe Grüße von
    Angie

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Klar bei aufregung aller art kommen die schmerzen ich habe mir allenStress vomHals gehalten so gut es geht

    Grüssle Gaby

  8. #8
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Wie ist es mit einem Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruckmessung?

    Wurde so was schon angedacht oder sogar durchgeführt wurden?

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Das Langzeit ekg wurde gemacht,nicht eine auffälligkeit
    ich denke es war einfach zu viel du weisst was passiert ist das dauert ,heut muss ich wieder zu diesem Arzt um ein Rezept zu holen für meinen Mann.
    Das wird was geben, hast einen Eimer Baldrian zu Haus ich komm gleich

    Grüssle Gaby

  10. #10
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Phychische Erkrankung

    Wie wäre es wenn Du Dir einfach mal ein bisschen Zeit für Dich nimmst.

    Ohne Kinder ohne Mann... nur für Dich und das was Du gerne tust.

    Wir machen das ähnlich zuhause, meine Frau geht fort, VHS - Kneipe - Sauna uvm... ich ebenso.
    Wir machen sehr viel gemeinsam oder auch alleine oder mit einem guten Freund/in....

    Ist Dein Mann immer noch bei DEM Doc?

    Nun ich habe Dir eine geschrieben der wirklich gut ist, es gibt aber noch mehr... Wenn er wechseln will und nicht weiß wohin, dann schick mir mal eine PN... vielleicht kann ich helfen.

    Viele Grüße

    Schubsi


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis oder andere Erkrankung?
    Von Martina1971 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:07
  2. Rheuma als metastasierende Erkrankung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:50
  3. Lebensbedrohliche Erkrankung
    Von Wray im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 23:31
  4. Vaginale Erkrankung
    Von Broca im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:13
  5. Erkrankung des Herzens
    Von Optimistin im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:35