|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Schlaflosigkeit-innere Unruhe, was hilft?In dieser Diskussion geht es um "Schlaflosigkeit-innere Unruhe, was hilft?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auch eine Möglichkeit...
![]() ![]() |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Moderatorin / Marketing
@schubsi
*lol*, aber ich glaube selbst das hilft nicht lange hab die ärzte noch nicht darauf angesprochen, das erste mal war das am dienstag, aber da hab ich es auf den tablettenmix geschoben, den ich zu mir genommen hab. aber seitdem jede nacht.. @sun mein puls liegt meist so um die 72, völlig normal denke ich @all ich werde es mal mit baldrian (hab mir gerade baldriparan gekauft) und wenn das nicht hilft,mit den von pianoman vorgeschlagenen Nichtbenzodiazepinen versuchen danke für eure schnellen tipps, ergebnisse gibt es morgen hier
|
|
|
|
#9 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Lucy!
Ja das ist völlig in Ordnung. Ich dachte nur, weil es bei mir eben die Ursache zur Zeit ist. Ich drück dir mal die Daumen, dass dir das heute was hilft. Liebe Grüße Sun |
|
|
|
#10 |
|
Physiotherapeutin
Hallo Lucy,
auch ich habe momentan unruhige und auch depressive Phasen. Mir hilft eine Stunde strammes Laufen - damit meine ich kein Spazierengehen. Am besten durch den Wald, einen Berg hoch, Treppensteigen, und das möglichst zügig. Ich bin dann ruhiger und kann besser schlafen. Hast du das mal ausprobiert? |
|
|
|
#11 |
|
Moderatorin / Marketing
@christiane
nein, so richtig strammes laufen noch nicht, nordic walking ist immer morgens angesagt, aber ich werde es mal versuchen @all einen wunderschönen guten morgen, hab zwar nicht lange geschlafen, aber dank baldriparan endlich mal wieder durchgeschlafen *jubel* ![]() ich hoffe das wird auch so bleiben
|
|
|
|
#12 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Lucy!
Na toll, das sind ja gute Neuigkeiten. Ich hoffe es bleibt so. Wie lange bist du denn noch in der Kur
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|