Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Schlaflosigkeit-innere Unruhe, was hilft?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlaflosigkeit-innere Unruhe, was hilft?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne

Standard AW: Schlaflosigkeit-innere Unruhe, was hilft?

@micha

schokolade? ich? nie im leben (max die weiße mit crisp..)

aber trotzdem danke für die erklärung.
    wie gesagt, ich versuchs jetzt erstmal ohne (auch ohne schokolade..)

Ganz neu hier

Unbeschreiblich lange Suche nach Alternativen Mittel gegen Schlafstörung , Müdigkeit und Trägheit
    Das ist die Geschichte meine Familie
    Meine Schwester ist mit 6 Jahren (1977) an Encefalitida (Hirnentzündung) erkrankt. Sie wurde vorerst geheilt, aber in Pubertät kam die Krankheit als Narkolepsie zurück .
    Narkolepsie ist unheilbar . Sie wird als Schlafkrankheit oder Schlummersucht bezeichnet . Ab diese Zeit bekam sie schwere Medikamenten . Zu erst bekam sie Fenmetrazin ,das nach ungefähr 10 Jahre täglicher Einnahme, als gesundheitsschädlich erklärt wurde. Es wurde gegen Retalin ausgetauscht . Auch dies wurde nach 10 Jahren gegen Vigil ausgetauscht. Die Nebenwirkungen wurden von Jahr zu Jahr immer mehr und meiner Schwester ginge es nicht gut .
    Natürlich haben wir als Familie nach Alternativen gesucht !
    Auch einiges ausprobiert .
    Meine Schwester wurde schwanger und sie musste ihre Medikamenten für 9 Monaten absetzen . In diese Zeit fanden wir Guarana . Erst dachten wir endlich was gutes ! Aber ! Bei unregelmäßige und übermäßige Einnahme von Guarana können und so war es auch, unerwünschte Nebenwirkungen eintreten .
    Schlafproblemen , Herzrasen , Übel , Durchfall usw.
    Eine Achterbahn von leid und Machtlosigkeit .
    Nach langer Suche bin ich auf die Grüntee Kapseln gestossen .
    In Deutschland fand ich etwa vor einem halben Jahr das Happy Energie set von Bodyvita und habe sie ausprobiert. Ich habe 2 Kindern , Hund und Job. Da die Kapseln mir sehr gut geholfen haben und rein pflanzlich sind, habe ich sie meiner Schwester empfohlen. Durch die Einnahme konnte meine Schwester ihre täglichen Medikamente reduzieren, sie braucht jetzt nur noch 1 Tablette der chemischen Keule.
    Das schönste daran ist das wir alle sehen das es ihr allgemein besser geht !
    Ich finde die Kräuter sehr effektiv und sanft , besser als alle andere Koffein Alternativen die ich ausprobiert habe . Auch bei größere Einnahme trat keine Unruhe oder Schlaflosigkeit bei mir ein !
    Das einzige was ich zu Meckern habe ist das die in Deutschland und Österreich , glaube auch in Spanien , lieferbar sind und ich es für die ganze Familie, selbe nach Tschechien verschicken muss.

Krankenschwester
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Unbeschreiblich lange Suche nach Alternativen Mittel gegen Schlafstörung , Müdigkeit und Trägheit
    Das ist die Geschichte meine Familie
    Meine Schwester ist mit 6 Jahren (1977) an Encefalitida (Hirnentzündung) erkrankt. Sie wurde vorerst geheilt, aber in Pubertät kam die Krankheit als Narkolepsie zurück .
    Narkolepsie ist unheilbar . Sie wird als Schlafkrankheit oder Schlummersucht bezeichnet . Ab diese Zeit bekam sie schwere Medikamenten . Zu erst bekam sie Fenmetrazin ,das nach ungefähr 10 Jahre täglicher Einnahme, als gesundheitsschädlich erklärt wurde. Es wurde gegen Retalin ausgetauscht . Auch dies wurde nach 10 Jahren gegen Vigil ausgetauscht. Die Nebenwirkungen wurden von Jahr zu Jahr immer mehr und meiner Schwester ginge es nicht gut .
    Natürlich haben wir als Familie nach Alternativen gesucht !
    Auch einiges ausprobiert .
    Meine Schwester wurde schwanger und sie musste ihre Medikamenten für 9 Monaten absetzen . In diese Zeit fanden wir Guarana . Erst dachten wir endlich was gutes ! Aber ! Bei unregelmäßige und übermäßige Einnahme von Guarana können und so war es auch, unerwünschte Nebenwirkungen eintreten .
    Schlafproblemen , Herzrasen , Übel , Durchfall usw.
    Eine Achterbahn von leid und Machtlosigkeit .
    Nach langer Suche bin ich auf die Grüntee Kapseln gestossen .
    Werbung entfernt! Moderator
    Ich habe 2 Kindern , Hund und Job. Da die Kapseln mir sehr gut geholfen haben und rein pflanzlich sind, habe ich sie meiner Schwester empfohlen. Durch die Einnahme konnte meine Schwester ihre täglichen Medikamente reduzieren, sie braucht jetzt nur noch 1 Tablette der chemischen Keule.
    Das schönste daran ist das wir alle sehen das es ihr allgemein besser geht !
    Ich finde die Kräuter sehr effektiv und sanft , besser als alle andere Koffein Alternativen die ich ausprobiert habe . Auch bei größere Einnahme trat keine Unruhe oder Schlaflosigkeit bei mir ein !
    Das einzige was ich zu Meckern habe ist das die in Deutschland und Österreich , glaube auch in Spanien , lieferbar sind und ich es für die ganze Familie, selbe nach Tschechien verschicken muss.
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123