Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schreckliche Kopfschmerzen, mir wird heiß, Gleichgewichtsstörung, beinahe Kreislaufverlust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schreckliche Kopfschmerzen, mir wird heiß, Gleichgewichtsstörung, beinahe Kreislaufverlust" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard Schreckliche Kopfschmerzen, mir wird heiß, Gleichgewichtsstörung, beinahe Kreislaufverlust

    Hallo,

    manchmal wenn ein besonderes Ereignis vor mir liegt, bekomme ich mhhh wie soll ich das nennen, "angstzustände", mein nacken verkrampft und ich bekomme an den schläfen einen fürchterlichen druck. Ich habe das Gefühl jeden Augenblick umzukippen. Sprachstörungen habe ich dann auch und mir wird sehr heiß.

    Ich denke ich habe auch Probleme mit meinen Unterbewusstsein, weil ich so denke, das ich ein "ganz" normaler Mensch bin. Gehe gern mit Freunden weg, nur wenn dann solch eine Situation auftritt wie oben beschrieben, ist es dann nicht mehr schön.
    Und jetzt ist auch immer die Angst dabei das ich dann soetwas, wenn ich weg geh wieder erlebe.

    Auch nach einem Kerwawochenende wo ich kerwasbursche war und 2 Tage unterwegs war, getrunken habe und viel geraucht, sind die symtome die darauf folgenden Tage sehr schlimm... Einmal musste ich sogar von der Arbeit heimfahren, habe es aber nicht mehr geschafft und rufte den Notruf und bat sie mir zu helfen.

    Ich weiß nicht wo mein Problem ist, denke das es psychisch bedingt ist und dies schlechend von meiner kindheit kommt. Aber kann soetwas auch Hirnblutungen verursachen? Habe das gefühl das mein Nacken dann sehr verspannt ist und wenn ich dann das Gefühl habe umzukippen, dehn ich den kopf schnell zur seite und die wirbelsäule kracht, dann gehts wieder etwas besser. Wie gesagt, Symtome sind Gleichgewichtsstörungen, Schmerzen an den Schläfen, mir wird dann immer sehr heiß und ich habe das gefühl keine luft, bzw. wenig luft zu bekommen.

    Könntet ihr mir da vielleicht einen Tipp geben wie ich das wieder in den Griff bekomme?
    Sonst stehe ich eigentlich mit beiden beinen im Leben, habe eine gute Arbeitsstelle und mache neben dieser Abendschule zum Techniker.

    Würde mich über jede ernstgemeinte Antwort freuen.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Geändert von Flo (18.07.2008 um 08:16 Uhr)

  2. #2
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schreckliche Kopfschmerzen, mir wird heiß, Gleichgewichtsstörung, beinahe Kreislaufverlust

    Mit deinen Symptomen würde ich einmal zum Orthopäden gehen um abklären zulassen ob deine Wirbelsäule ok ist und zum zweiten zum Neurologen um eine eventuelle Migräne auszuschließen. Desweiteren wäre auch einmal ein komplett Check angesagt beim Hausarzt.

    Weiterhin würde ich dir empfehlen das Alkohol trinken sein zu lassen und das Rauchen erheblich zu reduzieren.

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?
    Von Dominik52 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:36
  2. Kurzdarmsydrom, Narbe wird manchmal ganz heiß
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 01:10
  3. Knie rot und heiß
    Von Melund im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 20:47
  4. Rinderwahn: BSE ist besiegt ? beinahe
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:10
  5. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:42