Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwere Depressionen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwere Depressionen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Heai Community, Seid ein Paar Wochen leide ich unter Schweren Depressionen, ritze mich und habe auch Suizidgedanken... Ich gehe kaum noch in die Schule weil ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Gina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1

    Unglücklich Schwere Depressionen

    Heai Community,


    Seid ein Paar Wochen leide ich unter Schweren Depressionen, ritze mich und habe auch Suizidgedanken... Ich gehe kaum noch in die Schule weil ich morgens weine... Ich habe Probleme mit meiner Familie, mit meinen Freunden und mit der Schule.


    Was kann man gegen Depressionen und Ritzen tuhen?


  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Charles Brandon
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Beiträge
    163

    Standard AW: Schwere Depressionen

    Hallo Scatterheart!

    Aus der Depression kommst Du aus eigener Kraft nicht heraus, auch kein Laie kann Dir helfen (durch "Gutzureden" und dergleichen). Depression ist eine psychische Störung, die nur von Fachleuten behandelt werden kann. Du mußt also unbedingt zum Arzt gehen. Einen anderen Rat kann Dir hier niemand geben. Wenn Du erst 12 Jahre alt bist, mußt Du Deinen Eltern klarmachen, daß dringend etwas geschehen muß!

    Alles Gute!
    Charles

Ähnliche Themen

  1. Schwere Hypertonie mit 22
    Von Maerona im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 19:47
  2. Schwere beine
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 07:29
  3. Schwere Knochenprellung
    Von Zupfl im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:58
  4. schwere zeit im moment
    Von mellemaus32 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:55