Hallo wolki,

da hat es Dich ja ganz schön erwischt! Vielleicht könntest Du Deine psychischen Probleme, genau wie ich es gemacht habe, verarbeiten! Meine Schwester hat mir vor Jahren folgendes gesagt, ich habe es auch gemacht, bei mir hat die Selbstheilung nach und nach eingesetzt! Du kannst es ja mal versuchen: Setze Dich bequem auf einen Sessel oder auf,s Sofa, versuche an etwas zu denken, wo Du sehr glücklich warst! Wenn Du ein Lächeln auf Deinem Gesicht spürst, dann verzeihe allen, wirklich allen, auch Dir selbst, das ist ganz wichtig! Wenn jemand dabei ist, dem Du nicht verzeihen kannst, mach es trotzdem, denjenigen kannst Du hassen, aber das mit dem Verzeihen ist sehr wichtig! Sage es leise, einige male! Danach kannst Du wieder das machen, was Du sonst auch machst!
Die Selbstheilung wird einsetzen, ohne Plan, bei mir war es so: ich sah ein Bild von meiner Mutter, obwohl es auf dem Schrank kaum zu sehen war, mir stiegen die Tränen in die Augen, ich fing ganz schlimm an zu weinen und bat meine Mutter um Verzeihung, (sie war leider schon verstorben). Irgend wann beruhigte ich mich, und es war vorbei! So hat meine Seele, eins von vielen Problemen verarbeitet! Achte darauf, das, wenn so etwas auftritt, das Du dann auch weinen kannst, das weinen ist die Verarbeitung! Unterdrücken solltest Du das auf keinen Fall! Ich habe sogar 2-3 Probleme im Traum verarbeitet, ich wurde weinend wach und schrieb es mir auf, was ich geträumt hatte! Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du mir ja eine PN schreiben!
Viel Glück
Gruß Sonny