Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was stimmt nicht mit mir?...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was stimmt nicht mit mir?..." im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir?...

    Hallo Lotti,

    auch meine Daumen sind gedrückt.
    Finde es auch gut, dass Du Deine Probleme jetzt aktiv angehst. Da Dir scheinbar schreiben leichter fällt als reden, könntest Du vielleicht ja wieder anfangen Tagebuch zu führen. Schön wäre es, wenn dies Tagebuch dann Zeuge Deiner psychischen Stabilisierung ist.
    Würde mich freuen, wenn Du uns weiter von Deinem neu eingeschlagenen Weg berichtest.

    Liebe Grüße Ulrike

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard AW: Was stimmt nicht mit mir?...

    Guten Morgen Ulrike,
    auch dir vielen lieben Dank.
    Ich werde über meine Fortschritte berichten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lipasewert stimmt nicht
    Von Nicky im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 11:36
  2. Was stimmt nicht?
    Von Maddie im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 15:09
  3. Was stimmt nicht mit mir????
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 23:05
  4. stimmt das mit der blutgerinnung?
    Von Sabrina24 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 23:16
  5. Politik: Wulff: Niedersachsen stimmt Gesundheitsreform nicht zu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 13:31