Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchterkrankungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suchterkrankungen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Olivero68
    Gast

    Ausrufezeichen Suchterkrankungen

    Hallo Leute,

    da ich viel Erfahrungen im Bereich der Süchte habe, wollte ich Euch hier meine Hilfe anbieten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oftmals nicht wirklich einfach ist sich einzugestehen, dass man Süchtig ist. Wenn Ihr es wollt, kann ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen



    Gruß Olli

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    tina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Suchterkrankungen

    wie lange bist du weg von Deiner Sucht?wobei so richtig hört das nie auf oder?l.g-tina

Ähnliche Themen

  1. Ambulante Psychotherapie bei Suchterkrankungen auch ohn
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:50