Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suizidgedanken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Suizidgedanken" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Suizidgedanken

    Hallo allen
    ich habe schon lnge Suizidgedanken.1999 hatte ich meinen ersten Suizidversuch.Seitdem denke ich wär ich doch tot.
    Ich bin seit Mai2007 EU-Rentner,70% behindert.Meine Krankheiten sind:Schizophrenie,Depressionen,Athrose,Psoriasis
    und seit einer Weile Impotenz.Im Januar war ich wieder mal in der Klinik,4Wochen.Meine Wohnung wird immer dreckiger,ich wasche mich kaum noch,hocke bloss noch vor dem TV und dem PC.An Weihnachten war es besonders schlimm und ich beschwerte mich per Mail über meinen Betreuer der mir das sehr übel nahm.Er nahm seinen Kredit
    sofort zurück und ich zeigte ihn wg. Erpressung an.Darauf folgte eine Einweisung in die Psychatrie(Suizidgedanken).
    Wie die Schulden bei bei meinem Betreuer kommen weiss ich bis heute nicht genau.Mittlerweile haben wir uns wieder
    vertragen.Er hat mich bei einer Behindertenwerkstatt angemeldet.Arbeit tut mir gut.Es ist nur schwer was zu finden.
    Doch noch schlimmer ist wenn man nicht von der eigenen Schwester(und Familie) geliebt und Verständnis aufgebracht wird.Sie sagte zuletzt (März 2009)sie könne mich nicht im Krankenhaus besuchen.Sie besuchte mich nie im Krankenhaus.Ich habe ihr früher so viel geholfen(und ihren Kindern).Nach 2 Jahren erfahre ich das mein Schwager
    gestorben ist und Sie nichts gesagt hat.Das tut weh.Ich träume seit einiger wie Sie auch bei meiner Beerdigung
    Krokodilstränen weint.Bei ihrem 50.Gebutrstag bin nicht erschienen ,weil Sie nicht am Totenbett bei unserer Oma war.