Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bin am verzweifeln

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bin am verzweifeln" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard bin am verzweifeln

    Hallo Leute,

    ich bin ganz neu hir und möchte mich schonmal entschuldigen wenn ich was falsch machen sollte.

    Zu meinem Problem:

    Mein Gesundheitlicher Zustand verschlechter sich seit Dezember immer mehr und zwar geht es um Folgendes:

    Ich habe ein pelzieges Gefühl an der gesamten Stirn, anfangs war es dieses Pelz Gefühl,dann kam Müdigkeit und abgeschlagenheit dazu,im laufe der Zeit bekamm ich Probleme mit dem Magen und dem Darm,dazu kammen Bewustseinstörungen bzw. Empfindungsstörungen mit, manchmal komisches gefühl in der rechten hand bzw arm, die fühlen sich auch pelzig und so richtig leicht an.dazu muss ich erwehenen das ich ab und zu stechende schmerzen in der bws und lws habe.mitlehrweile bekomm ich richtige angstzustände und totesangstzustände weil mir kein Arzt sagen kann was mir fehl.
    Ich war immer ein sehr glücklicher sehr sportlicher Mensch seit diesem verdammten Dezember letzten Jahres, ab da ging es nur noch Berg ab mit mir, und irgendwie fühle ich mich damit alleine weil niemand weis was mir fehlt ich habe Momente da weine ich einfach drauf los,weil ich mir nicht mehr zu helfen weis.
    Untersuchungen die schon gemacht worden sind:
    CT von der Lunge mit Rieben. unauffällig
    Mrt vom Schädel mit kontrastmittel. unauffällig
    Angiographie von den Hirngefässen mit kontrastmittel. unaufällig
    Im Februar grosses Blutbild. unauffällig
    vor 3 Tage magenspiegelung. unauffällig



    Wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann weil er sowas schon auch erlebt hat dann bitte ich euch von ganzen Herzen schreibt mir bitte.
    ich bin für jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bin am verzweifeln

    Die von dir beschriebenen Beschwerden habe ich vor 15 Jahren
    von meiner Frau beschrieben bekommen, eine Woche später
    hatten wir die Diagnose, frage bitte deinen Hausarzt, ob er dir
    eine Überweisung in ein Uni-Krkhs. ausstellt, Fachbereich
    Neurologie zwecks Rückenmarkspunktur.

    LG Polarbear

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: bin am verzweifeln

    Vielen dank für deine Nachricht, aber daß habe ich schon versucht und der Arzt sagte mir so auf der Art ich hätte sie nicht alle, ich wäre doch gesund und das wäre nur alles Einbildung, mittlerweile wurde auch eine darmspiegelung gemacht auch unauffällig.
    ich weis echt nicht mehr weiter.

    trotzdem danke für deine mühe.

Ähnliche Themen

  1. Bin langsam am Verzweifeln. HILFE!!
    Von Lirio im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 16:28
  2. Knie kaputt - bin am verzweifeln
    Von Orka im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:31