Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: verzweiflung?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "verzweiflung?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard verzweiflung?

    Also
    ich bin jetz 18 jahre alt und es geht mir sit 1 jahr ziemlich schlecht manchmal bin ich stumpf dann wieder frölich,angespannt,ängstlich,agressiv und dann kommt noch so ein schuldgefül dazu und selbsthass aber ich bin meisens zimlich stumpf und hab das gefühle das nichts echtgist und nichts spielt eine rolle auch wenn ich inerlich weiss das es nicht so ist? ich habe echt ein probleme ich kann niemandem mehr vertrauen nicht einmal mehr meiner mutter un habe angst für meine zukunft die siet ziemlich schwarz aus. ich würde mich sehr auf antworten freuen.wenn ich denn text korrigiere würde ich den text warscheinlich wieder löschen.
    Grusse S.


  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: verzweiflung?

    hallo anonym_00,

    erstmal herzlich willkommen im forum.

    warum sieht denn deine zukunft so schwarz aus?
    ich denke es gibt für alles ne lösung.

    wenn es dir so schlecht geht, such dir doch mal nen psycho-therapeuten, kann ich dir echt nur empfehlen, hat mir auch sehr geholfen.

  3. #3

    Standard AW: verzweiflung?

    hallo anonym_00,hier ist delfin.1965.herzlich willkommen im forum.was ist eigentlich mit dir los,hast du so viele negative erfahrungen gemacht und findest jetzt keinen ausweg?brauchst du jemanden,der dir zuhört und dich versteht,ich kann sehr gut zuhören und habe auch schon durch meine vielen krankenhausaufenthalte sehr viel erfahrungen mit solchen fällen gemacht und möchte dir gerne weiterhelfen,ich versuche es zumindest.liebe grüße bea aus dresden.



    Keine persönlichen Daten im Forum freigeben,
    diese sind quasi sofort in allen Suchmaschinen zufinden!
    Gruß Schubser
    Geändert von Patientenschubser (25.12.2007 um 13:23 Uhr)

  4. #4
    artincsandra
    Gast

    Standard AW: verzweiflung?

    Zitat von delfin.1965 Beitrag anzeigen
    hallo anonym_00,hier ist delfin.1965.herzlich willkommen im forum.was ist eigentlich mit dir los,hast du so viele negative erfahrungen gemacht und findest jetzt keinen ausweg?brauchst du jemanden,der dir zuhört und dich versteht,ich kann sehr gut zuhören und habe auch schon durch meine vielen krankenhausaufenthalte sehr viel erfahrungen mit solchen fällen gemacht und möchte dir gerne weiterhelfen,ich versuche es zumindest.liebe grüße bea aus dresden.



    Keine persönlichen Daten im Forum freigeben,
    diese sind quasi sofort in allen Suchmaschinen zufinden!
    Gruß Schubser

    @ anonymi

    Genau under cover unterwegs gehts besser. Hier kennt dich sonst jeder und das soll ja im Grunde genommen ein anonymer Chat sein. Hier bist du immer herzlich willkommen. Here is your home. Depeche Mode: "Suffer well"

    UND LOS GEHTS !!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Am Rande der Verzweiflung!!! Neurologische Ausfälle
    Von Helioskr im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 11:10
  2. Verzweiflung: Schilddrüse?Eisenmangel? :(
    Von Biene86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 23:14