Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ich Will nicht mehr!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich Will nicht mehr!!!" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Falke
    Gast

    Standard AW: Ich Will nicht mehr!!!

    hallo mo,

    mir gehts eigentlich schon sehr lange gut, aber es kommt immer mal wieder in meinem Leben vor, dass ich wieder mal kurz eine Thera brauche. DU (ihr Name bei mir) ist auf dem besten WEge dahin, sie braucht aber noch ein bisschen, ist ja auch etwas schwieriger. Wir, die Sensiblen werden immer mal wieder mit Tief`s zu tun haben, aber wir wissen dann irgendwann besser und schneller daraus zu kommen. Das wird bei dir wahrscheinlich auch nicht anders sein. Außerdem bin ich von Natur aus gespalten, die eine Seite ist sehr optimistisch und extrovertiert und die andere ist melancholisch und nachdenklich und so wechselt das dann immer mal - manchmal auch täglich . oh, und ich lobe mich häufig und bin auch stolz auf die dinge, die ich so bewerkstellige, aber manchmal schimpfe ich auch mit mir . SIE hat mehrere zu "zähmen", dass wird SIE auch schaffen, aber das dauert eben so seine Zeit - sie wird es aber schaffen...

    Viele Grüße
    Falke

  2. #42
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    10.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Ich Will nicht mehr!!!

    Hallo Falke,
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so, wie Du es beschrieben hat, ist unser Zustand. Ich bin auch so ein Sensibelchen und leider tun wir Sensiblen uns im Leben einfach schwer. Aus Deinen Worten spricht auch schon viel Thera. Du scheinst auch schon sehr viel gelernt zu haben - so wie ich auch. Und wenn wir dann das Erlernte auch anwenden, läßt es sich gut leben. Ich versuche gerade noch einen Schritt weiter zu gehen und die kleinen Teufelchen ganz los zu werden. Ich probiere gerade die energetische Heilvariante aus. Und die tut mir auch unheimlich gut. Ich denke so macht jeder von uns seine eigenen Erfahrungen und wir haben alle ein gemeinsames Ziel - nämlich ein gutes und wertvolles, ja vielleicht sogar gesundes Leben. Auf jeden Fall toll, wie Du Dich um "DU" kümmerst.
    Liebe Grüße Mo

  3. #43
    Ganz neu hier
    Name
    Hartmut Hinrich Grotheer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich Will nicht mehr!!!

    Hallo Liebe Anonymizer
    Du bis ein Mesch und Schreiben ist was Gutes. sich alles von der Seele Schreiben. Auch die Musik kan ein Menschen helfen mit den allen um zu Gehen.
    Jeder Mensch ist was Wert und hat in sein Leben eine Aufgabe. das leben ist das Schönste Gottes Geschenk. Du bist Intelligent und kannst dich ausdrücken. Du muss auf Menschen zugehen.und Liebe Menschen finden die dich Verstehen.Ich Hofe das du den weg Findest. und Danke dran Jeder Mensch ist was Wert. Rede dich nix ein das du nix wert bist. Gruß Hartmut Hinrich Grotheer.

  4. #44
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Ich Will nicht mehr!!!

    Lieber Don,
    zum einen möchte ich dir für deine aufmunternden Worte danken, ich denke auch das es sehr nette Menschen gibt einige habe ich in der zwischenzeit auch ein wenig kennen lernen dürfen.
    Allerdings Lebe ich inzwischen sehr zurück gezogen, denn das öffnen und Vertrauen das mir ein Mensch wohlgesinnd ist, fällt mir schwer.
    Denn noch versuche ich jeden Tag einen kleinen Schritt zu gehen, nicht aufzugeben.
    Es gibt Tage, da komm ich gut vorran, dann gibt es wiederum Tage wo alles Grau in Grau verschwimmt.
    Aber ich versuche an meiner kleinen Hoffnung die ich noch habe festzuhalten.

    Lg

  5. #45
    Ganz neu hier
    Name
    Hartmut Hinrich Grotheer
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich Will nicht mehr!!!

    Hallo ich habe deine Email Danken Erhalten. ich hoffe das sie aus der Dbrsive Lage Rauskommen das sie Liebe Menschen findest die es mit sie Ehrlich meinen und Ferntrauen Finden. Ja zu Menschen finden die es Ehrlich meinen. Ja das ist ein Schritt nach fron. Wen sich eine Tür schlisst den Öffnet sich eine Neue Tür, Wen ein Weg Endet den fängt ein Neuer Weg an. und du wehrst ein Weg Finden eine Tür die sich für dich Öffnet.
    Gruß. Don

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Steißbeinzyste zum 3.- ich mag nicht mehr ..
    Von Krummlasche im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 22:50
  2. Ich kann nicht mehr!!
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:49
  3. Ich kann nicht mehr!
    Von Dina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:40
  4. Nicht mehr ganz neu
    Von Domino im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:08
  5. Ärzteschaft: Neuer EBM: Mehr Punkte, aber noch nicht mehr Geld
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:51