Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BM kann es sein ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "BM kann es sein ?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard BM kann es sein ?

    Habe schon viele Jahre schmerzen in der
    LWS. immer ganz tief unten L5 , jetzt wurden die schmerzen wieder besonders heftig, außerdem bin ich ständig müde ( genug schlaf) jetzt schmerzt das oberste Zeigefingergelenk.
    Kenntsich jemand mit M B aus ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: BM kann es sein ?

    Hallo!
    Diese Frage kann dir leider niemand hier beantworten, da bleibt dir nur der Gang zum Rheumatologen. Allerdings kann dir evt auch dein Hausarzt weiterhelfen, er wird dich sicher weiterüberweisen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein ?
    Von AmandaxO im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 00:22
  2. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:52
  3. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:13
  4. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:16
  5. was kann das sein???
    Von icheben77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:55