Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Chronische Sinusitis und Rheuma

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Chronische Sinusitis und Rheuma" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Chronische Sinusitis und Rheuma

    Liebe Lucy!
    Wünsche Dir alles Liebe und gute Besserung! War´s denn sehr schlimm?
    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine angenehme Nacht ohne Schmerzen haben wirst!

  2. #12
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Chronische Sinusitis und Rheuma

    Hallo Lucy, wünsche Dir auch gute Besserung.
    Hatte auch mal eine OP wegen chronischer Sinusitis. Die ersten Tage sah ich aus wie eine Spitzmaus. Danach sackte es ein wenig in die Wangen ab und ich wirkte jünger durch die Pausbäckchen.
    Bei mir hat es aber zumindest geholfen. Konnte sogar irgendwann wieder riechen.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #13
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Chronische Sinusitis und Rheuma

    @stine und ulrike,

    vielen Dank ihr zwei..Mir gehts soweit ganz gut..die Nasenbremse is weg und ich hab ne Riesenpackung Zellstoff hier..Schnauben durfte ich ja net..aber vorhin musste ich niesen..uups..naja..das Schlimmste ist, glaube ich, das Absaugen und die Kopfschmerzen, aber ich glaube die gehn hoffentlich auch bald vorbei..

    @ulrike

    wie lange musstest du denn drin bleiben?

  4. #14
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Monika
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Beiträge
    202

    Standard AW: Chronische Sinusitis und Rheuma

    wünsche dir gute Besserung

  5. #15
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Chronische Sinusitis und Rheuma

    @ Lucy,

    geplant war ursprünglich Mittwoch OP und Samstag Entlassung. Gab aber kleinere Komplikationen, so dass ich erst Montag entlassen wurde.
    Die Liegezeit war aber für damalige Verhältnisse (vor fast 30 Jahren) schon sehr kurz. Üblich waren damals ca 2 Wochen. Wie lange ist denn Dein Aufenthalt geplant?

    Bei mir wurde damals eine Fensterung durchgeführt und es wurde der Kiefer eröffnet (Zugang durch den Mund) um die Polypen zu entfernen. Ich glaube letzteres ist heute nicht mehr üblich.

    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Ulrike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sinusitis - Rauch fördert Nebenhöhlenentzündung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:30
  2. chronische sinusitis
    Von madingley im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:02
  3. Sinusitis....
    Von maus21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 23:01
  4. Sinusitis kommt immer wieder?
    Von Mayare im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 19:30
  5. Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) vorbeugen
    Von praktikant im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 02:28