Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: hilfe! schlimme schulterschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe! schlimme schulterschmerzen" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hi Lucy!

    Das mit dem Walken morgen wird hoffentlich nicht Dein Ernst sein!?

    Laß es und sieh zu, daß Du am Montag zu einem gescheiten Orthopäden kommst, der sich die diversen Baustellen (Schulter, Rücken, Knie) mal genauer ansieht und auch dementsprechende Schritte wie MRT etc. anordnet. So kann es doch nicht weitergehen mit Tramal und Ibu!

    Mache Dir morgen einen ruhigen Tag und halte die Schulter warm und dann am Montagmorgen direkt zum Arzt. MRT-Termine dauern meistens etwas länger, also bis man einen bekommt, ganz hilfreich ist es, wenn die Praxis oder auch der Arzt selber bei den Radiologen anruft!

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    Ich gehe jetzt wieder unter meine Decke auf dem Sofa und trinke meinen Erkältungstee!

    Andrea

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo andrea,

    danke für deine genesungswünsche.
    ich glaube nicht dass das mit dem walken ernst war, aber ich weiß noch net. bewegung und frische luft tut mir ganz gut und für meinen rücken ist walken auch ne prima sache.
    mal sehn, am montag ist bestimmt 'eh alles wieder weg.
    dir auch ganz dolle gute beserung.

  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Danke, ich nehme Meditonsin (habe festgestellt, daß mir das hilft!) und trinke ganz viel, hoffe ich bekomme es noch abgewehrt! Na, mal abwarten, wie es morgen früh ist!

    Guts Nächtle!

    Andrea

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    @ Lucy,

    wenn du morgen walken gehst komm ich doch noch vorbei und ziehe dir die "Hammelbeine" lang versprochen !!!

    Mach was die Gute (Tee-) Tante schreibt, (hab ich dir auch schon oft geschrieben) Nimm Dir Zeit für Dich Pflege und Verwöhne Dich.

    Bleib morgen liegen, mach es Dir gemütlich und halte Deine "Baustellen" warm.
    Ich meld mich morgen bei dir versprochen

    glg Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hallo lucy,
    oh, da hat's dich aber erwischt. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht!
    Hatte mal nacheinander in beiden Schultern eine Nervenentzündung - Arm konnte ich kaum bewegen - mit Schmerzmittel, Cortisonspritzen und Krankengymnastik wurde dagegen angegangen. Falls es so etwas ist, das wirst du relativ schnell wieder los.
    toitoitoi und
    gute Besserung
    wünscht dir
    Julchen

  6. #16
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    @patientenschubser,

    mmmhh, längere beine? warum eigentlich nicht nein keine angst, gehe nicht walken. will ja keinen ärger!

    @julchen
    vielen dank für deine wünsche.
    der schulter gehts schon besser, kann sie zum größten teil auch wieder schmerzfrei bewegen. komisch war es trotzdem, am freitag ging nichts, aber auch gar nichts mehr, konnte nicht mal oberkörper bewegen.
    werde morgen trotzdem versuchen mich mal durchchecken zu lassen.

  7. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hi Lucy!

    Bei einem Versuch sollte es aber nicht bleiben morgen mit dem Durchchecken!!

    Sonst kommen der Schubser und ich wirklich noch vorbei und ziehen Dich an den Ohren oder Hammelbeinen zum Orthopäden! Darauf würde ich es an Deiner Stelle nicht ankommen lassen....

    Liebe Grüße, Andrea

    Und noch einen schönen und RUHIGEN Sonntag!!

  8. #18
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Danke für die Unterstützung Teetante, ich werde Dich dann abholen.
    Denke an die Langziehwerkzeuge, damit das auch was wird.
    Hach Frauen sind ja sowas von uneinsichtig, nein nein sowas. Da sind wir Männer ganz anders wir können wenigstens richtig leiden

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #19
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Na klaro Schubser denke ich an die Werkzeuge!! Die Ohrenlangziehzange liegt hier schon bereit und die kiloschweren Fußfesseln für die Hammelbeine ebenfalls, das wird Lucy so schnell nicht vergessen, wenn wir bei ihr anrollen!!

    Du meinst wohl, Männer sterben direkt anstatt erstmal zu leiden...

    Ich leide heute richtig, meine Erkältung kommt nicht richtig durch und so ein Schwebezustand ist nicht so das Wahre, dann lieber Fieber und alles was dazu gehört!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Hatte gelesen, daß Du heute um 18 Uhr wieder losziehst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ist doch aber fast vorbei die "Geschäftsreise", oder??

  10. #20
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Ja fast vorbei nur noch diese Woche, DEM HIMMEL SEI DANK.

    Jeden Tag von 6:30 - 23:00 Uhr Dienst. Aber ich will nicht klagen mir gefällt es ich fühle mich wohl bei dem was ich tue und mir gefällt die Aufgabe.
    Auchso was ich tue? Ich bilde Soldaten aus die in ISAF oder KFOR Einsatz gehen. In was? Im Thema CasVac ( Massenanfall von Verletzten).

    So jetzt werde ich mich noch mal ins bett hauen, schau später noch mal rein.

    Dir gute Besserung, versuchs mal mit einem heißen Bier, klingt schrecklich schmeckt auch so, hilft aber.

    Gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlimme Schmerzen im großen Zeh
    Von ErsteTochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 16:37
  2. Paroxat absetzen - schlimme Nebenwirkungen-Erfahrungen?
    Von Chastity34 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:10
  3. Schulterschmerzen
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:21
  4. Nach Entlassung aus Reha schlimme Traumata und Suizid
    Von jbe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:44
  5. Schlimme Rückenschmerzen
    Von tini im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 03:12