|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
hilfe! schlimme schulterschmerzenIn dieser Diskussion geht es um "hilfe! schlimme schulterschmerzen" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Gast
|
Danke, ich nehme Meditonsin (habe festgestellt, daß mir das hilft!) und trinke ganz viel, hoffe ich bekomme es noch abgewehrt! Na, mal abwarten, wie es morgen früh ist!
Guts Nächtle! Andrea |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Rettungsassistent
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Lucy,
wenn du morgen walken gehst komm ich doch noch vorbei und ziehe dir die "Hammelbeine" lang versprochen !!! Mach was die Gute (Tee-) Tante schreibt, (hab ich dir auch schon oft geschrieben) Nimm Dir Zeit für Dich Pflege und Verwöhne Dich. Bleib morgen liegen, mach es Dir gemütlich und halte Deine "Baustellen" warm. Ich meld mich morgen bei dir versprochen ![]() glg Schubser |
|
|
|
#15 |
|
Fühlt sich wohl hier
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo lucy,
oh, da hat's dich aber erwischt. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht! Hatte mal nacheinander in beiden Schultern eine Nervenentzündung - Arm konnte ich kaum bewegen - mit Schmerzmittel, Cortisonspritzen und Krankengymnastik wurde dagegen angegangen. Falls es so etwas ist, das wirst du relativ schnell wieder los. toitoitoi und gute Besserung wünscht dir Julchen |
|
|
|
#16 |
|
Moderatorin / Marketing
@patientenschubser,
mmmhh, längere beine? warum eigentlich nicht nein keine angst, gehe nicht walken. will ja keinen ärger! @julchen vielen dank für deine wünsche. der schulter gehts schon besser, kann sie zum größten teil auch wieder schmerzfrei bewegen. komisch war es trotzdem, am freitag ging nichts, aber auch gar nichts mehr, konnte nicht mal oberkörper bewegen. werde morgen trotzdem versuchen mich mal durchchecken zu lassen. |
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Hi Lucy!
Bei einem Versuch sollte es aber nicht bleiben morgen mit dem Durchchecken!! Sonst kommen der Schubser und ich wirklich noch vorbei und ziehen Dich an den Ohren oder Hammelbeinen zum Orthopäden! Darauf würde ich es an Deiner Stelle nicht ankommen lassen.... ![]() Liebe Grüße, Andrea Und noch einen schönen und RUHIGEN Sonntag!! |
|
|
|
#18 |
|
Rettungsassistent
Danke für die Unterstützung Teetante, ich werde Dich dann abholen.
Denke an die Langziehwerkzeuge, damit das auch was wird. ![]() Hach Frauen sind ja sowas von uneinsichtig, nein nein sowas. Da sind wir Männer ganz anders wir können wenigstens richtig leiden ![]() gruß Schubser |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|