Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Thema: hilfe! schlimme schulterschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe! schlimme schulterschmerzen" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Lach, dann bin ich ja betrunken am hellichten Nachmittag!!

    Aber ich werde das bestimmt heute abend mal mit dem Bier machen, kenne das auch, finde das nicht so schlimm wie Hustensaft aus Zwiebeln und Zucker, bääääbäääää.

    Schlaf schön!

    LG, Andrea

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hustensaft aus Zwiebeln und Zucker..... Naja wir haben letztes Jahr welchen gemacht aus frischen Tannentrieben und Zucker, der schmeckt und stillt den Husten.
    Also hicks dann für heullde hicks heute abend einen guten schluck hick mit dem wawawarmen Bier hicks.

    gruß vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hey ihr zwei,

    raus aus meinem thema mit euren erkältungstipps!! (spaß)
    hmm, hab irgendwie angst vor euch, ihr macht das wahrscheinlich wirklich wahr mit dem vorbeikommen, bin ja auch auf landkarte vezeichnet und zwar bis auf 20m exakt.
    schulterschmerzen schon besser, beweglichkeit ohne schmerzen wieder bei ca. 80%.
    bin jetzt seit 1,5 Tagen ohne Schmerzmittel.Fein jetzt schwindelts nicht mehr und ich kann gehen ohne mich festzuhalten, dafür werden jetzt die rückenschmerzen fast unerträglich.
    also werde morgen dahin gehen und sagen: siehe diagnose rücken, dazu kommen immer mal die kniee, hws, bws, schulter und als neuesten schrei: mein rechter knöchel seit 2 tagen. die schmerzen sind imemr mal da, dann wieder weg, tralali und tralala. vielleicht werd ich morgen gleich in die klapse eingeliefert. ob ihr mich dan auch noch besuchen kommt?
    hab irgendwie angst vor morgen, aber es muss ja nun mal werden.

  4. #24
    mämchen
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hey Lucy,

    sei tapfer und sieh der Gefahr ins Auge! Kannst dich sicher eine zeitlang so durchlavieren, aber die ewige Tablettenfresserei ist auch keineswegs gesund! Dadurch linderst du zwar die Symptome, sprich Schmerzen, aber ich finde es wichtig, nach den Ursachen zu suchen und da anzusetzen!
    Sollst mal sehen, wie du dann wieder walken kannst...

    Ich halt dir morgen die Daumen und knuddel dich mal,

    Ute

    Geändert von mämchen (21.01.2007 um 18:45 Uhr) Grund: Tippfehler

  5. #25
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo ute,

    vielen dank. jep, dann kann ich wieder walken gehn, da freu ich mich drauf und aufs volleyballspielen, sqashen und was ich sonst noch gern machen würde.
    ich habe keine ahnung ob ich da morgen nen termin brauch' aber im net steht orthopädische sprechstunde 7.30 - 14.30 also werde ich dann einfach da sein.
    da ich morgen wieder 11h am schalter stehen müsste, hab ich mich schon mal von arbeit abgemeldet. versuche sonst immer da zu sein, aber irgendwann ist mal schluss und da muss die teamfähigkeit mal hinten an stehn. normalerweise hab ich nämlich sonst schlechtes gewissen, aber es wird auch mal ohne mich gehn (denke ich )
    ich berichte morgen, sobald ich infos (oder auch nicht) hab

  6. #26
    mämchen
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Ja, Lucy, das mit dem schlechten Gewissen kenn ich auch. Aber deine Kollegen haben doch bestimmt die ganze Zeit schon mitgekriegt, was du für Probs hast, und dich auch zum Arzt genötigt, oder? Du nützt der Bank auch mehr, wenn du wirklich fit bist!

    Bis morgen, Ute

  7. #27
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    so...

    es ist jetzt 13.45. ich bin jetzt seit knapp 28h auf den beinen. bin jetzt wieder putzmunter.
    heute nacht war an schlafen nicht zú denken. nachdem ich meine schulter wieder so halbwegs im griff hatte, hat mich mein kreuzbein dermaßen geärgert, dass ich nicht eine sekunde schlaf hatte.
    habe auf euren guten rat gehört und bin heute morgen in die uniklinik zum orthopäden.
    Befund:
    Anamnese:.....

    Befund: Gangbild flüssig, WS lotrecht, Klopfschmerz über der ganzen WS, Druckschmerz ebenfalls, paravertebraler Muskelhartspann, ISG rechts klopfschmerzhaft, HG frei beweglich, keine Nervendehnungszeichen, pDMS intakt, KG rechts unauff., links retropatellare Krepitation, ansonsten kein pathol. Befund erkennbar

    RÖ LWS: keine frischen knöch.Läsionen, keine relevanten degen.Veränderungen

    RÖ KG li.: diskrete Retropatellararthrose, vermutlich projektionsbedingte Medialstellung der Patella, ansonsten keine fortgeschr. deg.Veränderungen

    Dg:: Schmerzsyndrom unklarer Genese, p.m. lumbal und am li KG

    Proc.: Rz Novalgin, Beratung, Ü-Weisung zum intern. Rheumatologen mit der Frage einer Erkrankung aus dem rheum. Formenkreis

    So, Orthopäde ist abgehakt, da gibts keinen Befund.
    Bin dann zu meinem physikalischen Arzt, der hat mich behandelt, au wie schmerzhaft, ibuprofen 600 verschrieben und für meinen physiotherapeuten unbedingt triggerpoints-behandlung.
    morgen früh werde ich mir termin bei rheumatologen holen.
    bin jetzt ne woche krank geschrieben, muss mich mal erholen.

    ich hoffe, dass ich auf dem richtigen weg bin und hoffe auch, dass bald ne ursache für die ganze sch.. hier gefunden wird

  8. #28
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hi Lucy!

    An eine rheumatische Erkrankung hatte ich gestern auch schon gedacht, wollte aber Dir keine Angst machen und auch dem Befund des Orthopäden nicht vorgreifen!

    Nun erhole Dich mal in der Woche, gehe zum Physiotherapeuten und nehme nach Möglichkeit nicht so viel Novalgin und Ibuprofen ein!! Du bist definitiv zu jung für diese ganzen vielen starken Schmerzmittel!!

    Was sagte denn der Orthopäde zu der Schultersache?? Oder habe ich das irgendwie überlesen....

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Andrea


  9. #29
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo andrea;

    werde kein novalgin nehmen, aber was ich hab, das hab ich!! (du weißt doch ich steh auf chemie )
    soll jetzt aller 8 stunden ne ibu nehmen.
    mit der schulter, tja da hatten die orthopäden freitag nacht schon nichts festgestellt und der heute, hat sich glaube ich mehr auf knie und rücken konzentriert. nur mein physikalischer arzt (dem himmel sei dank, dass es ihn gibt), hat die näher unter die lupe genommen. er spricht immer alles auf band und ich versteh kein wort.
    da die schmerzen aber schon wesentlich besser sind,haben wir da nicht weiter drüber geredet.das wird schon...

  10. #30
    mämchen
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Liebe Lucy,

    solche irgendwie nicht richtig greifbaren Erkrankungen sind aber auch zu doof! Ich bin versucht zu sagen, hoffentlich findet der Rheumatologe was, dann weißt du wenigstens woran du bist, aber eigentlich wollte ich dir kein Rheuma ans Gerippe wünschen...

    Nutze die Zeit zum erholen und Kraft tanken, du kannst es brauchen!

    Liebe Grüße

    Ute

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlimme Schmerzen im großen Zeh
    Von ErsteTochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 16:37
  2. Paroxat absetzen - schlimme Nebenwirkungen-Erfahrungen?
    Von Chastity34 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:10
  3. Schulterschmerzen
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:21
  4. Nach Entlassung aus Reha schlimme Traumata und Suizid
    Von jbe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:44
  5. Schlimme Rückenschmerzen
    Von tini im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 03:12