Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: hilfe! schlimme schulterschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hilfe! schlimme schulterschmerzen" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo ute,

    vielen dank. werde morgen mal anrufen und termin machen, hoffe, dass ich dieses jahr noch einen bekomme
    mittlerweile ist es mir völlig egal, was ich habe (es sollte natürlich nicht lebensbedrohlich sein), hauptsache ich finde mal was, wo ich auch sagen kann, ja , ich hab das und das und bin wirklich krank.
    war heute kurz auf arbeit, krankenschein abgeben und eine woche abwesenheit vorbereiten.(tja ich kann halt nicht anders)
    ich glaube, dass ich sehr nette kollegen habe, aber bis auf 1 oder 2 ausnahmen.. viele fragten wie es mir geht, aber als ich sagte, dass ich ne woche krank bin, dachte die überwiegende mehrheit wahrscheinlich,dass ich blau machen will. ich habs irgendwie in den gesichtern gesehen. rückenschmerzen, knie? das kann ja jeder haben und außerdem ist sie dafür viel zu jung. auch musste ich mir vorwerfen lassen, am freitag zum volleyballtraining gegangen zu sein.(die gerüchteküche funktioniert einwandfrei) ich war aber zumz eitpunkt des trainings absolut beschwerdefrei, schmerzen waren betäubt und schwindelfrei war ich auch.(glaubt mir ja eh keiner)

    also am ende siehts so aus, dass die meisten (nicht alle!!) hinter meinem rücken denken, naja die simuliert nur und hat keinen bock zu arbeiten (sonst könnte sie ja keinen sport machen)
    das macht mich traurig und wütend, weil ich seit ende meiner ausbildung vor genau 3 jahren, vielleicht einmal im jahr für ne woche krank war (wenn die heiserkeit so groß war, dass ich keine stimme mehr hatte) und jetzt häuft es sich im mom.

    also ute, von daher sind deine wünsche völlig in ordnung, ich wünsch es mir auch.

  2. #32
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Ach Lucy, das wirst Du in jedem Job finden! Bei mir war es die Migräne, die mir Sätze einbrachte wie: "Nun nimm mal den Kopfschmerztablette, trink nen Kaffee und dann geht das schon wieder!" Oder auch nett: "Wegen Kopfschmerzen Krankgeschrieben? So gut müßte ich es auch mal haben!"
    Und das, wenn ich mich übergebend, schwankend und vor Schmerzen blöd werdend zum Arzt geschwungen habe und mich einen Tag habe krank schreiben lassen!

    Es gibt immer diese "lieben" Kollegen!!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #33
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo andrea,
    blöd komm ich mir trotzdem vor.
    aber mal was positives, habe schon nächste woche montag einen termin beim rheumatologen!! hätte auch gleich heute kommen können, aber da war mir meine physio wichtiger.

    bitte,bitte,bitte lass die ärztin was finden.
    danke für deine aufmunternden worte.
    ich drück dich

  4. #34
    mämchen
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Liebe Leute,
    das gibts wirklich überall! Nach meiner Ausbildung war ich einige Jahre in der Personalabteilung (Personalentwicklung/Gehaltsabrg.) beschäftigt. Ehrenamtlich leitete ich eine Jugendgruppe und kam von einem Ausflug auf die Eisbahn mit gebrochenem rechtem Arm zurück. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, als ich dir Krankmeldung abgab, und bin nach zwei Tagen eben doch mit Gips arbeiten gegangen.
    Das ging schon, aber als der Gips nach fünf Wo runter kam, hatte ich Schmerzen, es fehlte die Kraft, einen Ordner aus dem Regal zu nehmen, kurz: ich ließ mich eine Wo krankschreiben, um den Arm wieder brauchbar hinzukriegen. Das hat mir meine Chefin sehr lange sehr krumm genommen, jetzt, ohne Gips, könnte ich es mir ja zuhause richtig gut gehen lassen. Da ich hab mir geschworen: nie wieder, krank ist krank!
    Liebe Lucy, ich wünsch dir endlich eine Diagnose, damit du gezielt das richtige tun kannst, bis dahin wenig Schmerzen!
    Liebe Grüße

    Ute

  5. #35
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo ute,

    vielen dank. hoffe wirklich bald ne ursache zu finden. könnte auch psychisch sein, egal, dann weiß ich wenigstens wie ich dran arbeiten muss.
    halt euch auf dem laufenden, bis dahin nehme ich fleißig weiter meine ibus, mache heimprogramm zur stabilisation und gehe zur physio.

  6. #36
    Pünktchen
    Gast

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    Hallo habe nicht wirklich alle Beiträge gelesen(schäm),
    wollte Dir aber auch ganz dolle die Daumen drücken und Dir ne gute Besserung wünschen.
    Bei dem liebe Kollegen Problem kann ich leider nicht mitreden da ich freiberuflich arbeite und meine Patienten und die Ärzte mit denen ich zu tun habe vollstes Verständnis haben für meine Erkrankung.
    Ich wünsche Dir von herzen alles nur erdenklich gute das das übel bald an der Würzel gepackt werden kann und schicke Dir auf diesem Wege noch Kraft das alles durchzustehen.
    Ganz liebe Grüße Pünktchen

  7. #37
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo pünktchen,

    vielen vielen dank für deine genesungswünsche
    was arbeitest du denn freiberuflich?

  8. #38
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    so jetzt habsch die bescherung!! da ich soviel hier schreiben tu' (oder lags doch am klavierspielen? )musste ich heute morgen schon wieder zum orthopäden.
    diagnose:akute sehnenscheidenentzündung. mit einer hand schreibt es sich echt besch..
    der doc wollte arm eigentlich in gips legen, da aber der verdacht auf polyarthritis immer größer wird...er meinte, dass bei einer kompletten ruhigstellung das gelenk auch steif bleiben könnte, wenn es wirklich arthritis ist. wie beruhigend. ist das so?
    deshalb jetzt nur nen stabilisierenden verband und wieder schmerztabletten.. es wird zum hauptnahrungsmittel..

    am montag weiß ich hoffentl mehr..
    aarghh, ich kann mir noch nicht mal ne orange schälen und bin die nächsten 2 tage allein zu haus.
    mag mich jemand pflegen kommen?
    Geändert von lucy230279 (25.01.2007 um 19:34 Uhr)

  9. #39
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    hallo lucy,
    du Arme - jetzt auch noch Sehnenscheidenentzündung!
    Wünsch dir gute Besserung!!!!!!
    Sehnenscheidenentzündung und Klavierspielen - da kann ich auch ein Ströphchen mitsingen, Gitarreüben mit demselben Ergebnis, das hatte ich auch schon mal und zwar an beiden Armen (einer in Gips, der andere bandagiert) - manche Alltagssituationen waren dann witzig (zieh dir mal eine Hose runter.... lol).

    Kannst du nicht Freunde fragen, die dich unterstützen?

    Liebe Grüße
    Julchen

  10. #40
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen

    ahh eine leidensgenossin..
    sag mal die schmerzen sind aber schon a bissl wie unerträglich, oder?
    sicher hab ich freunde, aber die wohnen zu weit weg um mal fix zum schuhe zubinden zu mir zu kommen.
    ich schaff das schon irgendwie...

    danke julchen

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlimme Schmerzen im großen Zeh
    Von ErsteTochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 16:37
  2. Paroxat absetzen - schlimme Nebenwirkungen-Erfahrungen?
    Von Chastity34 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:10
  3. Schulterschmerzen
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:21
  4. Nach Entlassung aus Reha schlimme Traumata und Suizid
    Von jbe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:44
  5. Schlimme Rückenschmerzen
    Von tini im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 03:12