Na klaro Schubser denke ich an die Werkzeuge!! Die Ohrenlangziehzange liegt hier schon bereit und die kiloschweren Fußfesseln für die Hammelbeine ebenfalls, das wird Lucy so schnell nicht vergessen, wenn wir bei ihr anrollen!!
Du meinst wohl, Männer sterben direkt anstatt erstmal zu leiden...
Ich leide heute richtig, meine Erkältung kommt nicht richtig durch und so ein Schwebezustand ist nicht so das Wahre, dann lieber Fieber und alles was dazu gehört!
Liebe Grüße, Andrea
P.S. Hatte gelesen, daß Du heute um 18 Uhr wieder losziehst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, ist doch aber fast vorbei die "Geschäftsreise", oder??
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.
Ergebnis 19 bis 24 von 115
- 21.01.2007 12:42 #19TeetanteGast
AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
- 21.01.2007 12:50 #20Rettungsassistent

- Blog-Einträge
- 16
- Danke
- 22
- Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen Ja fast vorbei nur noch diese Woche, DEM HIMMEL SEI DANK.
Jeden Tag von 6:30 - 23:00 Uhr Dienst. Aber ich will nicht klagen mir gefällt es ich fühle mich wohl bei dem was ich tue und mir gefällt die Aufgabe.
Auchso was ich tue? Ich bilde Soldaten aus die in ISAF oder KFOR Einsatz gehen. In was? Im Thema CasVac ( Massenanfall von Verletzten).
So jetzt werde ich mich noch mal ins bett hauen, schau später noch mal rein.
Dir gute Besserung, versuchs mal mit einem heißen Bier, klingt schrecklich schmeckt auch so, hilft aber.
Gruß vom Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
- 21.01.2007 13:00 #21TeetanteGast
AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen Lach, dann bin ich ja betrunken am hellichten Nachmittag!!

Aber ich werde das bestimmt heute abend mal mit dem Bier machen, kenne das auch, finde das nicht so schlimm wie Hustensaft aus Zwiebeln und Zucker, bääääbäääää.
Schlaf schön!
LG, Andrea
- 21.01.2007 14:26 #22Rettungsassistent

- Blog-Einträge
- 16
- Danke
- 22
- Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge
AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen Hustensaft aus Zwiebeln und Zucker..... Naja wir haben letztes Jahr welchen gemacht aus frischen Tannentrieben und Zucker, der schmeckt und stillt den Husten.
Also hicks dann für heullde hicks heute abend einen guten schluck hick mit dem wawawarmen Bier hicks.
gruß vom Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
- 21.01.2007 17:33 #23Moderatorin / Marketing

- Danke
- 0
- Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen hey ihr zwei,
raus aus meinem thema mit euren erkältungstipps!!
(spaß)
hmm, hab irgendwie angst vor euch, ihr macht das wahrscheinlich wirklich wahr mit dem vorbeikommen, bin ja auch auf landkarte vezeichnet und zwar bis auf 20m exakt.
schulterschmerzen schon besser, beweglichkeit ohne schmerzen wieder bei ca. 80%.
bin jetzt seit 1,5 Tagen ohne Schmerzmittel.Fein jetzt schwindelts nicht mehr und ich kann gehen ohne mich festzuhalten, dafür werden jetzt die rückenschmerzen fast unerträglich.
also werde morgen dahin gehen und sagen: siehe diagnose rücken, dazu kommen immer mal die kniee, hws , bws , schulter und als neuesten schrei: mein rechter knöchel seit 2 tagen. die schmerzen sind imemr mal da, dann wieder weg, tralali und tralala. vielleicht werd ich morgen gleich in die klapse eingeliefert. ob ihr mich dan auch noch besuchen kommt?
hab irgendwie angst vor morgen, aber es muss ja nun mal werden.ganz liebe grüße
von der lucy
- 21.01.2007 17:44 #24mämchenGast
AW: hilfe! schlimme schulterschmerzen Hey Lucy,
sei tapfer und sieh der Gefahr ins Auge! Kannst dich sicher eine zeitlang so durchlavieren, aber die ewige Tablettenfresserei ist auch keineswegs gesund! Dadurch linderst du zwar die Symptome, sprich Schmerzen, aber ich finde es wichtig, nach den Ursachen zu suchen und da anzusetzen!
Sollst mal sehen, wie du dann wieder walken kannst...
Ich halt dir morgen die Daumen und knuddel dich mal,
Ute
Geändert von mämchen (21.01.2007 um 17:45 Uhr) Grund: Tippfehler
-
Anzeige
- Patientenfragen.net
- hat keinen Einfluss
- auf die von
- Google Adsense
- angezeigte Werbung
Anzeige
Anzeige