Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Mir tut alles weh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mir tut alles weh" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mir tut alles weh

    hallo habe ein problem
    mir sagt mein artzt ich hab nichts ? kann ich mir aber nich vorstellen denk ehen war beim falschen fachartzt
    suche rat
    so zu meinen beschwerden gehören kopfschmertzten (migräne glaub ich nich das es is is aber häufig da) muskelkrämpfe muskelschmertzten ( bin nich sicher obs die muskeln oder die knochen sind ) bis hin zu muskelversagen !!! aber nur bei belastung also schon bei so was wie ne 2 meter treppe bei kontinuirlicher belastung oder starker belastung dann halt auch muskelversagen was mit hohen schmerzen verbunden ist die dann nicht weggehen bis ich tage (ca 2-3) komplett nichts tue die schmerzen sind momentan dauerhaft und sind auch schon nach dem aufstehen da
    dazu kommt immer mal wieder herzflattern schweres atmen das gefühl das herz schafft das nich belastungmaßig ( dabei lag schon öfters keine körperliche aktivität vor den tag über??) und noch oft ein beklemmendes gefühl das den brustkorb zuschnürt und noch totale erschöpftheit (immer) schlafstörungen und so komische muskelzuckungen (nich so ein ganzer muskel eher teile von muskel weiß nich ob das normal ist kommt mir auf jedefall nicht so vor)

  2. #42
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Mir tut alles weh

    Hallo rosch,
    bei welchem Facharzt warst du denn und wonach hat er dich untersucht? Wie viel oder wenig belastest du deinen Körper sonst? Bist du übergewichtig oder Raucher? Hast du irgendwelche seelischen Belastungen? Das alles und noch mehr müsstest du auch erzählen, damit man dir hier Tipps geben kann.
    Und du hast dein Problem in das Thema von jemand anderem geschrieben. Mit folgendem Link kannst du dir ein eigenes Thema erstellen. Das wäre besser.
    http://www.patientenfragen.net/newth...newthread&f=20

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Alles ist neu!!!!!
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:27
  2. Wer weiß was das alles heißt????
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:43
  3. Alles Mist
    Von Jasmin86 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:25
  4. Mein ein und alles
    Von conny79 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 07:52
  5. Diabetes: Alles Kopfsache
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:33