Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Mir tut alles weh

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mir tut alles weh" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Mir tut alles weh

    Hallo Mir tut seid dem Wochenende alles weh,angefangen von den Füssen unten und die seiten bis zum fussgelenk,die seiten von der hüfte,die handgelenke usw.Das einzigste was ich mir jetzt vorstellen könnte,wir hatten am wochenende besuch und ich habe alle schön bewirtet und bin hin und her gelaufen(was ich sonst nie machen,eigentlich bin ich ein couchpotato)das es vielleicht muskelkater oder so istund was kann man machen das es weg geht?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Mir tut alles weh

    .......... So heute war ich beim Arzt(vertretung),da meine Füsse immernoch weh tun und ich sie dann nicht richtig auf den boden aufsetzen kann. Die meinte sie hat verdacht auf Rheuma!Aber das kann ich nicht glauben,was sagt ihr dazu?

  3. #3
    Krankenpflegeschülerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mir tut alles weh

    Was? Du bist doch erst 23. Das kann doch kein Rheuma sein.

    Wahrscheinlich hast du dich einfach ein bisschen übernommen durch die ungewohnte körperliche Arbeit. Ich würde mir an deiner Stelle mal einen Tag frei nehmen und einfach auf der Couch liegenbleiben. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mir tut alles weh

    Zitat von DrMaier Beitrag anzeigen
    Was? Du bist doch erst 23. Das kann doch kein Rheuma sein.

    Wahrscheinlich hast du dich einfach ein bisschen übernommen durch die ungewohnte körperliche Arbeit. Ich würde mir an deiner Stelle mal einen Tag frei nehmen und einfach auf der Couch liegenbleiben. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...
    Woher hast du den diese Weisheit?
    Ist das so wie beim Herzinfakt oder Schlaganfall den bekommen auch nur sooo ganz alte Leute so ab 20....
    Es gibt Kinder die Rheuma haben.

    Ob du Rheuma hast oder nicht kann nur der Arzt feststellen, deswegen lass dich untersuchen dann weißt du es genau!
    Es ist besser als hier zu Oraklen


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Brauche Bitte DRINGEND rat

    Hallo
    Mir tuen seid 1 woche die Füsse total weh,dachte überlastung weil ich sonst faul bin und letztes wochenende viel gelaufen bin,jetzt tut es immernoch weh so das ich humpeln muss,mir wurde am freitag blut abgenommen werte habe ich noch nicht,aber seid heute sind auch meine Knöchel angeschwollen und mir ist die ganze zeit kalt!Ist das ein schlimmes anzeichen?ich hatte die letzten tage auch viel durchfall,und leichtes kribbeln in den armen ich weiss nicht was ich machen soll

  6. #6
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche Bitte DRINGEND rat

    das klingt eher nach einer sommergrippe oder sowas in der art. glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was schlimmeres ist. aber warte am besten erst mal deine blutergebnisse ab.

  7. #7
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mir tut alles weh

    @ Jasmin,

    bitte nicht schon wieder wegen ein und dem selben mehrere Themen eröffnen!
    Habe die beiden aktuellen Themen zusammengeführt.

    Schubser (Mod)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #8
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mir tut alles weh

    da kann ich nur zustimmen. es gibt einige kinder, die rheuma haben. es ist bei weitem keine alterskrankheit. also abklären lassen.

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard AW: Brauche Bitte DRINGEND rat

    hallo
    Heute kamen meine Blutergebnisse,
    CRP Positiv
    Lymphozyste (25-40)ich habe 11,9.
    Neutros(50-70)Ich habe 73.
    leuk(4,2-9,4)ich habe 11,0.
    das sind die einzigsten abweichenden werte.
    Meine Schmerzen sind immernoch nicht weg,habe aber erst am 6.7 einen Termin beim Rheumatologen.
    Es ist bei mir ja kein altersrheuma bin ja erst 23 Jahre,habe ich die chance das es weg geht mit z.B guter ernährung und abnehmen?da ich ja übergewichtig bin.ich habe angst das ich ab jetzt mein leben lang schmerzen haben werde bzw immer ein handycap haben werde.

  10. #10
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard bds Fußschmerzen

    hallo
    Ich kenne mich mit dem Thema überhaupt noch nicht aus.
    Ich habe seid 1 woche starke schmerzen in beiden Füßen,das gelenk(aber nicht so doll)die fersen und die füßseiten,so das ich kaum laufen kann,dachte erst das es Überanstrengung sei,da ich sonst faul bin und dann vor 1 woche den ganzen tag gelaufen bin,dann nach ein paar tagen sagte mein Arzt das ist nicht normal das die schmerzen noch so schlimm sind.Also hat er Blut abgenommen und auch Rheumawerte da er den verdacht auf rheuma hatte,ich hätte das nie gedacht,in meiner Familie hat keiner rheuma,ich bin ja auch erst 23 jahre und das kam von jetzt auf gleich ohne vorwanung,ich bin auch übergewichtig,aber ich denke das ist nicht der auslöser.Heute kamen meine Werte alles soweit ok nur bei CRP steht Positiv.Ich bin total niedergeschlagen ich habe eine kleine tochter um die ich mich vor schmerzen im mom nicht kümmern kann,beim rheumatologen habe ich erst für den 6.7 einen termin bekommen.Ich habe angst das die schmerzen für immer bleiben oder ich immer ein handycap haben werde,ich wollte ja auch noch ein 2tes kind und so stellt sich jetzt alles in frage das ist ganz schön schwer für mich.
    habe ich die möglichkeit das es wieder weg geht ich bin ja noch jung,oder vielleicht durch gesünder essen und mehr bewegung?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles ist neu!!!!!
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:27
  2. Wer weiß was das alles heißt????
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:43
  3. Alles Mist
    Von Jasmin86 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:25
  4. Mein ein und alles
    Von conny79 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 07:52
  5. Diabetes: Alles Kopfsache
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:33