Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mißempfindungen in den Beinen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mißempfindungen in den Beinen" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Alexa. Gibt es denn schon wieder Neuigkeiten bei dir? Hoffe man hat bei dir nichts gravierendes gefunden und es geht dir auch bald besser....

  1. #11
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    43

    Standard AW: Mißempfindungen in den Beinen

    Hallo Alexa. Gibt es denn schon wieder Neuigkeiten bei dir? Hoffe man hat bei dir nichts gravierendes gefunden und es geht dir auch bald besser.

  2. #12
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mißempfindungen in den Beinen

    Nein,leider nicht habe aber auch erst am 25.diesen Monats den Termin,dann sehen wir weiter.Aber ich werd auf alle Fälle berichten.Bis dann!!!!

  3. #13
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mißempfindungen in den Beinen

    Kleine Mitteilung !
    Der Neurologe hat Neuropatien festgestellt...allerdings weiß er nicht woher....mein halt ich wäre noch zu jung dafürKeine Ahnung wird ich wohl mit leben müssen.
    Egal, ich war auf alle Fälle der Meinung Sport könnte nicht schaden und hab mich erstmal in einem Fitnessstudio angemeldet. Macht auch Spaß und am Anfang war ich der Meinung das es auch hilft, aber seit ca. einer Woche geht es mir nun wieder schlechter,Irgendwie sind die Beschwerden wieder stärker geworden.Keine Ahnung......muß man halt durch!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fehlstellungen in den Beinen
    Von volleygirl94 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:47
  2. Ödeme in den Beinen
    Von Gabie im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 00:26
  3. schmerzen in den beinen
    Von hurul im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:16
  4. ausschlag an den beinen,was ist das?
    Von martina1983 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 16:18
  5. Schmerzen in den Beinen
    Von Ulli49 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 20:48