Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was ist nur Los??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist nur Los??" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was ist nur Los??

    Achso bei der Ultraschalluntersuchung wurde nur Arm (der schmerzte mal wieder)Schulter ,Hand gemacht.
    Ich hätte ein Tennisellenbogen ,Reizungen,und Kalkablagerungen in der Schulter.Ich denke auch das psoriasisarthritis in frage kommt ,aber ich bin kein Arzt es passt alles dazu.

  2. #12
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was ist nur Los??

    mmhh. is ja, so wie es aussieht alles im Normbereich.
    Was ist denn mit dem Ultraschall? Und was hat dein Hausarzt gesagt?

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was ist nur Los??