Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was ist nur Los??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was ist nur Los??" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was ist nur Los??

    Hallo ,

    danke ich halte euch auf dem laufenden, vielleicht hat eine/r irgendwann das selbe und findet so in diesen Beiträge Rat.Ich hole die nächste Woche einen Termin beim Dermatologen (anderen als darmals) und lass den Nagel nochmal genau untersuchen.

    Lg

    Neo

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was ist nur Los??

    Hallo ,

    nach dem Hausarztwechsel war ich gestern beim Hausarzt ,mir wurde Blut entnommen heute das Ergebnis , keine Entzündungswerte feststellbar,klar dachte ich ich habe keinen Schub immoment nur schmerzen im Arm ,die Ärztin meinte das dies doch gut sei und da kein Chronischer Verlauf von Rheuma da sein kann,den Hautarzt Termin wegen dem Nagel habe ich erst nächste Woche um da abzuklären was diese Veränderung hervorgerufen hat. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt angenommen ich hätte dieses Psorias Arthritis (SChuppenflechte ) muss dann immer ein Entzündungswert im Blut nachweisbar sein??

  3. #23
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Was ist nur Los??

    Nein.
    Entzündungswerte sind nur im akuten Schub nachweisbar.
    Das Problem bei der Psoriasisarthritis ist, dass es bei manchen Patienten, wie bei mir auch, nur selten immunologische Marker im Blut nachweisbar sind.

    Die Diagnose stützt sich dann meistens auf die konkreten Beschwerden, Überwärmung der Gelenke, Austritt von Flüssigkeit in den Gelenken und Schmerzen.

    Wie ich bereits schon mal geschrieben habe.

    und da kein Chronischer Verlauf von Rheuma da sein kann
    bitte um Erklärung

  4. #24
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was ist nur Los??

    Hallo

    danke für deine schnelle Antwort ,sorry hatte die beiträge nicht nochmal gelesen,
    dann hake ich mal nach ,wie gesagt nächste Woche ist der Hautarzt Termin

    so sieht mein Zeh jetzt aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123