Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwellung meines Fußes Voltaren und Ibu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung meines Fußes Voltaren und Ibu" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schwellung meines Fußes Voltaren und Ibu

    Weil ich Schmerzen an meinem Daumengelenk habe, bekam ich eine Bandage und Voltaren verschrieben. Die Tabletten nahm ich eine Woche mit Widerwillen (Leberwerte)
    meinem Daumen ging es besser bzw. Schmerzen wurden gedrosselt.
    Dafür bekam ich eine juckende und schmerzende Schwellung unter dem Fuß, die mich zur Verzweifelung brachte. In dieser Verzweifelung nahm ich eine "Wassertablette" und mit dem vermehrten Ausscheiden der Flüssigkeit wurde mein Fuß besser. Steht die Einnahme von Diclofenac mit Wassereinlagerungen in Verbindung?
    Seit einer Woche nehme ich kein Voltaren mehr ein, dafür kann ich meinen Daumen kaum bewegen.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
    Viele Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.407
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwellung meines Fußes Voltaren und Ibu

    Hallo Ottow,
    die Einnahme von Voltaren kann die Nierenfunktion beeinflussen, u. U. bis zum Nierenversagen führen. Bei deiner Erfahrung solltes du in Zukunft auf Voltaren verzichten und die Symptomatik auch deinen Hausarzt und behandelnden Facharzt mitteilen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schwellung meines Fußes Voltaren und Ibu

    Vielen Dank gisie

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung meines Befund
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:01
  2. Voltaren / Traumeel
    Von JanineA im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:58
  3. Röntgenbild meines Fußes
    Von alex_h im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:43
  4. FDA: Leberrisiken von Voltaren-Gel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:10
  5. Unfall meines Sohnes
    Von Sammlerin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:24