|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
TNF alpha IndikationIn dieser Diskussion geht es um "TNF alpha Indikation" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo sun,
vielen dank für die ausführliche antwort, werde berichten, wie es da so war und welcher blocker es ist. |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#8 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
also ich spritze mir seit einem jahr in etwa enbrel 50mg/woche, ich bin super zufrieden damit!! meinen knochen ging es nie besser!! bin zwar nicht durchgehend schmerzfrei, aber besser als vorher ist es allemal!!
|
|
|
|
#9 |
|
Ganz neu hier
![]() |
ich spritze seit ungefähr 2 1/2 Jahren alle 10-11 Tage auch 50 mg Enbrel und bin super
damit zufrieden.Weiß allerdings nicht,ob meine "Innere Unruhe" seit einem Jahr etwas mit Enbrel zu tun hat.Vielleicht sind es auch meine Wechseljahre. Viele Grüße Cira |
|
|
|
#10 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo du, ich habe auch juvenile Rheuamtoide Arthritis, und bekomme morgen die zweite Infusions Remicade, TNF Blocker.. bis jetzt naja, der ellenbogen wird etwas besse aber das Knie schlechter.. muss immer alle 14 Tage nach Kiel in die Rheumaambulant, aber wieso musst du stationär??Bei mir hat mtx auch nicht mehr geholfen, glr von Conny
|
|
|
|
#11 |
|
Moderatorin / Marketing
@nocci,
meine ärztin hat mit dem kh zusammengearbeitet und die haben mich mal gründlicher durchgecheckt.. hab ja dann arava bekommen,aber net vertragen..mal sehn wie es weiter geht..bleibe derzeit bei mtx-spritzen |
|
|
|
#12 |
|
Moderatorin / Marketing
so, nachdem ich heute mein seminar aufgrund von schmerzen abbrechen musste..war ich bei meiner ärztin...finger, handgelenke, ellenbogen..alles wieder voller entzündungen..meine ärztin bedauert mich (na prima!)
![]() jetzt bekomm ich ab donnerstag enbrel gespritzt, also einen tnf-alpha-blocker, das heißt ich darf mich dann 2 mal die woche spritzen, einmal mtx und einmal enbrel..seufz..na da werde ich bald aussehen wie ein junkie..
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|