Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellen?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Bei Aschaffenburg
    Mitglied seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellen?

    Hallo Leute!
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hatte am 28.6 eine kniespiegelung. Ich hätte Arthrose!Bin gerademal 42J. war schon ein schock!Das recht wurde jetzt gemacht das linke fängt auch an.
    Kam mir erstmal ziemlich verloren vor.Bin mit der Entfehlung nach Hause geschickt worden 3mal am Tag Schmerzm. zunehmen!
    Und soll nach 6wo. mir 3Spritzen im abstand von zwei Wochen geben lassen!Toll das war;s abnehmen natürlich und jetzt?
    Habe jetzt einwenig abstand und lasse mir wegen meiner Rückenschmerzen Akopunktur geben.Damit hatte ich vor längerem Erfolg wegen meines Fersensporns!
    Wegen der Arthrose bin ich immer noch sehr unsicher!
    Die Schmerztabletten nehme ich nur nach bedarf, Die gehen mir zusehr auf den Magenaber wie soll es weiter gehen.Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
    Danke erstmal eure Emely

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Vorstellen?

    hey emely, wurde das denn von nem rheumatologen abgeklärt? oder warste beim hausarzt?
    arthrose is ne verschleißerkrankung, gehört aber ebenso in den rheumatologischen bereich wie die entzündlichen rheumatologischen erkrankungen..

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Bei Aschaffenburg
    Mitglied seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Vorstellen?

    Hallo Lucy!
    erst mal danke für deine Frage!Hat mich schon wieder zum nachdenken gebracht!Also ich war erst bei meinem Hausarzt,danach bei einem Orthopäde!Ich habe dann die Kniespiegelung mit der erklärung bekommen ich hätte Arthrose man hätte kaputtes knochenmark entfernt!Das hat im Krankenhaus ein Chirurg gemacht.Der Orthopäde wollte auch den eingriff machen, aber ich ließ auch wenn es nur ein kleiner eingriff ist lieber einen Chirurgen ran.Ich bekomme zur Zeit wegen meiner Rückenschmerzen Akupunktur der Arzt hat mir nun Spritzen gegen meine Knieschmerzen empfohlen.Da ich diesem Arzt vertraue werde ich mir die 3 Sp. im abstand von 3 Tagen geben lassen.
    Zurück zu deinem einwand wegen dem entzündlichen rheumatologischen erkrankungen, der Chirurg der mich Operierte hat gesagt das es bei mir n. nach Rheuma aussieht.Ich hatte vor Jahren mal im Raum ich hätte Weichteil Rheuma, davon sind leider keine Unterlagen mehr bei meinem Hausarzt (keine Ahnung warum).Der Arzt der die spiegelung machte hat auch auf meine geziehlte Frage was er davon hält verneint das ich das haben könnte.
    Danke für die Anregung ich werde mich nochmal an einen Rheumatulogen wenden! l.g. Emely

Ähnliche Themen

  1. Erst mal Vorstellen....
    Von baschira im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:54
  2. mich vorstellen
    Von peter alexander im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:15
  3. Vorstellen
    Von Hiltrud im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:42
  4. vorstellen
    Von sassy1957 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:55
  5. Vorstellen?
    Von Sternchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 22:05