| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?Dies ist eine Diskussion über "Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netMich würd mal interessieren, welche Form des Rheumas ihr eigentlich habt und seit wann. Gibt ja ganz viele. Und so kann ich mal sehn, ... |
|
| |
| Tags: denn?, erkrankung, rheumatische |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo!!! Bei mir ist seit ein paar Jahren cron.Polyarthritis bekannt,sekundär dazu bekam ich Fibromyalgie und Psoriasisarthritis und am 28.Dezember muß ich zur CT,da jetzt auch noch der Verdacht auf Morbus Bechterew aufgekommen ist.Wie du siehst,kommt oft noch vieles nach,als ob nicht eins davon schon mehr als genug wäre.Noch einen schönen Feiertag,liebe Grüße Geli |
| ||||
| Hallo, ich habe seit 1985 eine Panarteriitis nodosa Geändert von StarBuG (27.01.2008 um 23:15 Uhr). |
| ||||
| Chronische Polyarthritis seit 1996. |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |