|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?In dieser Diskussion geht es um "Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Moderatorin / Marketing
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mich würd mal interessieren, welche Form des Rheumas ihr eigentlich habt und seit wann.
Gibt ja ganz viele. Und so kann ich mal sehn, welche der User davon überhaupt betroffen sind. Ich habe chronische Polyarthritis . Diagnose Februar 2007.
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Wohnt praktisch hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo!!!
Bei mir ist seit ein paar Jahren cron.Polyarthritis bekannt,sekundär dazu bekam ich Fibromyalgie und Psoriasisarthritis und am 28.Dezember muß ich zur CT,da jetzt auch noch der Verdacht auf Morbus Bechterew aufgekommen ist.Wie du siehst,kommt oft noch vieles nach,als ob nicht eins davon schon mehr als genug wäre.Noch einen schönen Feiertag,liebe Grüße Geli
|
|
|
|
#4 |
|
Doppelherz
![]() ![]() ![]() |
|
|
Geändert von StarBuG (28.01.2008 um 00:15 Uhr). |
|
|
|
|
#5 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Chronische Polyarthritis
seit 1996.
|
|
|
|
#6 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
eine enteropathische spondylarthritis mit peripherer gelenkbeteiligung bei morbus crohn
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|