Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?" im "Rheumatische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Mich würd mal interessieren, welche Form des Rheumas ihr eigentlich habt und seit wann.
    Gibt ja ganz viele.

    Und so kann ich mal sehn, welche der User davon überhaupt betroffen sind.

    Ich habe chronische Polyarthritis. Diagnose Februar 2007.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hallo Lucy!

    Ich habe Morbus Bechterew seit 2001

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hallo!!!

    Bei mir ist seit ein paar Jahren cron.Polyarthritis bekannt,sekundär dazu bekam ich Fibromyalgie und Psoriasisarthritis und am 28.Dezember muß ich zur CT,da jetzt auch noch der Verdacht auf Morbus Bechterew aufgekommen ist.Wie du siehst,kommt oft noch vieles nach,als ob nicht eins davon schon mehr als genug wäre.Noch einen schönen Feiertag,liebe Grüße Geli

  4. #4
    Doppelherz Avatar von Domino
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Bayern
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Beiträge
    78

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hallo,

    ich habe seit 1985 eine Panarteriitis nodosa
    Geändert von StarBuG (28.01.2008 um 01:15 Uhr)

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Chronische Polyarthritis seit 1996.

  6. #6
    Noch neu hier
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2006
    Beiträge
    18

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    eine enteropathische spondylarthritis mit peripherer gelenkbeteiligung bei morbus crohn

  7. #7
    Ganz neu hier Avatar von Madymaus
    Name
    Uta
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Erfurt
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hallo, ich habe auch CP und Fibromyalgie, würde gern auf beides verzichten *grins*

  8. #8
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hey Madymaus, willkommen im "Club".
    Ohja ich glaube dir, dass du gern verzichten würdest. Ich auch

  9. #9
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hallo ich reihe mich auch ein ,habe Rheumatoide Arthritis im Sprunggelenk seit 5 Jahren.Im Moment geht es mir aber gut.Sonst hatte ich einen dicken Fuß wie beim Elefanten.Lg. Sylvi

  10. #10

    Standard AW: Welche rheumatische Erkrankung habt ihr denn?

    Hallo!
    Darf ich auch in Eurem Club bei treten? Habe C.P., chr. C.P. in den Fingern, Zehen-Grundgelenk- Arthrose, linkes Sprunggelenk-Arthrose, und noch diverse Kleinigkeiten. Voriges Jahr bekam ich zum zweiten mal eine Blutvergiftung. Hatte wohl im Unterbewußtsein schon ab geschlossen, weil ich noch mal einer meiner Söhne sehen wollte. Als alles vorbei war, sagten mir die Ärzte, es stand 50 zu 50% mit mir. Bin schon froh, das ich das alles überstanden habe, aber wenn diese scheiß Schmerzen wieder anfangen, dann....... Na ja, man muß das beste drauß machen. Habe nämlich keinen, bei dem ich mal aus heulen könnte!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rheumatische Arthritis, hoher Blutdruck
    Von clawie im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:17
  2. Habt ihr jemals gesündigt?
    Von Kaeks im Forum Chat Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:45
  3. Habt ihr Hompages?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:05
  4. Rheumatische Anzeichen? Glaub ich nicht...
    Von jusudi im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 22:14
  5. Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:28