Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen

    hallo,

    habe folgendes leiden!!

    habe seit längerem das problem das wenn ich schlafe und danach aufwache mir seitlich limks und rechts die rippen wehtun!! kann auch was anderes sein!! es tut genau da weh wo die rippen anfangen!!!

    was kann das sein

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen

    Hallo,

    du hast die Schmerzen nur, wenn du aufstehst? Nicht tagsüber? Dann solltest du mal dein Bett bzw die Matratze überprüfen. Evl sie sie durchgelegen, zu hart oder zu weich. Das ist nicht gut für die Wirbelsäule und führt zu Muskelverspannungen.

    Kann auch sein, dass du komisch gelegen hast. Wenn du aber regelmäßig mit Schmerzen aufwachst, tippe ich eher auf die erstere Variante.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2009
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen

    Ist es ein Stechen?
    hast du es auch Tagsüber?
    und hast du das jeden Tag?

    Liebe Grüsse Billy

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen

    nein habe es nicht tagsüber es ist nur wenn ich liege

  5. #5
    Nalesa_28
    Gast

    Standard AW: ab und zu schmerzen seitlich bei den rippen

    Hatte das gleiche Problem wie Du Chrismo,

    muss Christiane da Recht geben, als ich mir eine neue Matratze gekauft habe hat es aufgehört.

    Wenn Du aber auf Nummer Sicher gehen willst, frag bei Deinem Arzt nochmal nach, der wird Dir höchstwarscheinlich eine Überweisung zum Orthopäden geben und evtl. ein Röntgenbild machen lassen.

    LG Nadine

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen in Rippen und Oberbauch
    Von Icebear im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 01:11
  2. Schmerzen in den Rippen, Husten, Bluthochdruck
    Von Juju im Forum Krankheiten
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:56
  3. bitte übersetzen :MRT a.p. seitlich, Patella tangential
    Von fiona112 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 16:03
  4. Schmerzen Rücken/Rippen/Bauch
    Von Manituschuh10 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 21:27
  5. Rippen eingedrückt!
    Von Eike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 15:24