Ich hatte Bronchitis und musste Antibiotika (Sollte eine Art Penicilline sein) nehmen.
Nun habe ich ich am Donnerstag Nachmittag gegen 16:00 Uhr die letzte genommen.
Am Freitag war ich eingeladen in ein Restaurant und habe 4 Bier und 3 Ouzo getrunken.
Mir ist Bewusst das es ein Fehler war. Habe den Tag danach Extreme Kopfschmerzen gehabt und Ibu-Lysin genommen.
Jetzt werden schon alle mit den Augenrollen. Mir ist Klar das dies alles eine Attacke auf die Leber war. Und ich habe bis heute ein Druckgefühl in der Gegend des Rechten Bauchs. Mein Größere Sorge ist das mir heute Extrem Schwindlig ist und ich das Gefühl habe gleich aus zu gehen. Dazu muss ich erwähnen das ich auch das Gefühl habe erneut eine Erkältung zu bekommen. Habe auch seid 3 Tagen dauerhaft Kopfschmerzen.

Nun zu meiner Frage. Erstens mache ich mir große Sorgen, ein Fehler gemacht zu haben mit Auswirkungen.
Hat jemand ein Tip womit man die Leber schnell entlasten kann. Bestimmte Lebensmittel oder ähnliches.
Das man viel Trinken soll, das ist klar. Aber eine Bestimmte Entgiftung spezialisiert auf die Leber ?
Hilft hungern ?

Danke im Voraus.