Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wieder Androhung eines vertraglosen Zustandes in Ö

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wieder Androhung eines vertraglosen Zustandes in Ö" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Wieder Androhung eines vertraglosen Zustandes in Ö

    Klar kann man hier über Österreichische Probleme reden, hab mich halt verlesen, was keine Absicht war

    Ich wollte das Thema nicht auf die deutsche Problematik ziehen, obwohl die sich beide glaube ich gar nicht so sehr unterscheiden.

    Also zurück ins schöne Österreich
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #12

    Standard Wieder Androhung eines vertraglosen Zustandes in Ö


    Hallo Ulrike!

    Ich glaube das Problem dabei ist, daß wir uns bei euch gar nicht auskennen, mit euren Vorschriften und Gesetzen, .... wie sollen wir dann Stellung nehmen oder mitdiskutieren? Wir kommen immer wieder auf unsere Gesetze zurück, weil wir diese noch halbwegs verstehen oder zumindest akzeptieren müssen.

    In der letzten Zeit gab es sooo viele Veränderungen in D, daß man fast Schwierigkeiten hat, alles aufzunehmen (jedenfalls geht es mir so) und in dieser neuen Form in Gebrauch zu nehmen! Es ist also sicherlich kein böser Wille!

    Aber wenn hier ja schon einige "Ösis" sind, ... dann könnt ihr doch untereinander diskutieren, ... so lernen wir auch noch dazu!? : : :
    Es grüßt i-Punkt
    _________________
    Lieber den Spatz in der Hand,
    Als die Taube auf dem Dach!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung eines Arztberichtes
    Von Catdoc im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 21:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 19:24