Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel: Schlafmittel - Verführerische Müdemacher

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Artikel: Schlafmittel - Verführerische Müdemacher" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Artikel: Schlafmittel - Verführerische Müdemacher

    Stern Online

    Schlafmittel - Verführerische Müdemacher

    [Artikel lesen]
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  2. #2
    Engel
    Gast

    Standard Artikel: Schlafmittel - Verführerische Müdemacher

    Huhu,
    also ich muss sagen, ich habe eine gute Erfahrung mit Schlafmitteln gemacht.
    Als es ganz schlimm war und an Schlaf kaum zu denken hat mein Doc mir ein Mittel verschrieben. Habe ich über einen langen Zeitraum genommen und hinterher problemlos wieder abgesetzt.
    Ich denke immer, bei Medis gibts nicht unbedingt allgemeingültige Regeln...jeder Patient ist anders und verträgt die Mittel auch anders oder?
    Also nicht falsch verstehen, ich möchte das keineswegs verharmlosen sondern nur sagen, das es auch anders sein kann.
    Grüßli
    Engelchen

  3. #3

    Standard Artikel: Schlafmittel - Verführerische Müdemacher


    Ich denke, es kommt auch immer auf die eigenen Gedanken dabei an! Wenn man weiß, daß es mal eine kurze Zeit ist, in der mir dieses Schlafmittel zu Schlaf verhelfen soll, ist das wohl etwas anderes, als wenn ich sage/ denke: Ohne diese Pille komme ich überhaupt nie wieder zum Schlafen!?

Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Mortalitätsrate durch Schlafmittel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:10
  2. Senioren - Schlafmittel vervierfachen Suizidrisiko
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 20:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:10