| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ArztempfehlungDies ist eine Diskussion �ber "Arztempfehlung" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.netDa hast du wohl wahr - in beiden Sachen. ich persönlich bevorzuge auch den OA und nicht Cheffe :-) Und das hängt vor allem mit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 (Permalink) |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | Da hast du wohl wahr - in beiden Sachen. ![]() ich persönlich bevorzuge auch den OA und nicht Cheffe :-) Und das hängt vor allem mit einer lockeren aber sehr guten Kommunikation zusammen. Mit Fachkompetenz natürlich auch - und mit "ich höre zu und nehm den Gegenüber auch ernst" Ich werf niemanden vor, dass er etwas nicht weiß oder sicher einordnen kann. Aber bitte dann nicht wild spekulieren um Wissen vorzutäuschen, man befindet sich als Eltern ja eh schon in einer Ausnahmesituation und kann sowas wirklich nicht gebrauchen. |
|
| |
| |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|