Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Der müde Luke
    Gast

    Frage Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!

    Hallo zusammen,

    gibts irgendwo im www oder in Magazinen eine Arztliste, aus der ich entnehmen kann, wer sich ganz explizit auf die OPs an der HWS (Bandscheiben-OPs, Austausch von Wirbelkörpern, Erweiterung des Spinalkanals ...) spezialisiert hat und sehr gut darin ist?! Also gibts i. V. m. einer solchen Auflistung auch eine Benotung von Patienten und, oder Ärztekammern ...?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!

    Hallo du,
    es gibt so ne Foren , Bewertungen.Du kannst im Internet nach Wirbelsäulenkliniken suchen. Versuch es einfach.
    Leider weiß ich nicht, wo du her bist.
    Versuch mal ein zugeben bewerten von Krankenhäuser.
    LG Ilona

  3. #3
    Der müde Luke
    Gast

    Standard AW: Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!

    Ich komme aus Nordhessen.

    Wo finde ich denn bitte diese Forenbewertungen?

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!

    Hallo.... geh mal auf www.bandscheibe.de
    Ich bin aus Bayern und wurde jetzt im September zum 2. mal operiert weil die hier in Landshut Mist gebaut haben. Dann bin ich nach Seligenstadt in die Emmaklinik und wurde dort vom Dr. Babacan operiert... seit dem gehts mir besser. Kannst gerne nachfragen wenn Du noch Fragen hast. Lb. Gr. Karin

  5. #5
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Arztliste bzgl. HWS-OPs ...?!

    Hallo,
    gib mal bei google folgendes ein ,,Kliniken bewerten". So habe ich es getan. Ich hoffe es klappt und du hast Erfolg.
    LG Ilona

Ähnliche Themen

  1. CT-Befund bzgl. Lungenmetastasen - Dringend! :(
    Von Talena im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:49
  2. Frage bzgl. Blutwerten (Fsh, LH und Testosteron)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 09:05